Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Ratten, Farbratten im Kanton Zürich

Dumbo Ratten Weibchen zum abgeben
Ich hätte aus zwei Ratten Würfen 2 bis 3 (1.1.24) Jungtiere in verschiedenen Farben mit roten und pinken Augen. Dazu gebe ich auch die beiden Ratten Mütter die ich trächtig übernommen hatte damals, e…
Handzahme Ratten Babys aus Familienrattenzucht
Wir Züchten Ratten aus Leidenschaft mit viel Liebe und Hingabe. Wir nehmen die jungen Ratten Babys jeden Tag Raus damit die Ratten Babys super sozialisiert sind. Da wir eine Grosse Familie sind, sind…
Farbratten Hobbyzucht mit Leidenschaft
Wir sind eine Farbratten Hobbyzucht mit viel Leidenschaft. Im folgenden Text stellen wir uns kurz vor. Bei Fragen stehen wie jederzeit zur Verfügung Wir züchten nur "Standard" Farbratten. Sprich kein…