Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rennmaus sucht neues Gspändli

Tier Kleinanzeige 335511 (Rennmaus sucht neues Gspändli) wurde gelöscht

Weitere Mongolische Rennmäuse Kleinanzeigen Schweiz

Zahme Rennmaus Weibchen suchen KörnchengeberIn
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für die Rennmäuse. Wir, Sira (Schwarz Kra…
Rennmäuse von der Rennmüsli-Notfallstation
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für sie. In unserem zukünftigen Zuhause w…
Weibliche Rennmäuse suchen Traumzuhause
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für sie. Ich, Greta (CP-Agouti Kragensche…
Junge und ältere Rennmäuse zur Abgabe
aus meiner liebevoll geführten Rennmaus-Hobbyzucht sind per sofort folgende Rennmäuse abzugeben: Vater und zwei Söhne: Vater: Schwarz-Schecke m ( 9.23 ) Söhne: CPKohlfuchs m und CPFuchs m ( Bild 1 )…
Junge Rennmäuse aus Hobbyzucht abzugeben
Aus meiner kleiner Rennmaus-Hobbyzucht suchen immer mal wieder Junge oder ältere Rennmäuse ein neues Zuhause. Ich habe verschiedene Liebhaber Gruppen zur Abgabe oder Einzelne Tiere zur Vergesellschaf…