Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Roborowski Zwerghamster nähe von Bern

Tier Kleinanzeige 336347 (Suche Roborowski Zwerghamster nähe von Bern) wurde gelöscht

Weitere Hamster, Zwerghamster Kleinanzeigen Schweiz

Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Dsungarische Zwerghamster naturfarbig, hellgrau und weiss
Ich züchte seit 18 Jahren dsungarische Zwerghamster. Bei dieser Art gibt es drei Farben, nämlich naturfarbig, hellgrau und weiss. Auf Bild 1 sind alle drei Farben zu sehen. Ab sofort sind mehrere Jun…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…
5-Gruppe Campbell Zwerghamster, sehr handzahm
Wunderschöne 5-Gruppe Campbell-Zwerghamster in Schoko zu verkaufen. Es ist der Zwerghamster Vater (9 Monate) und 4 Söhne (1 Monat). Die Zwerghamster sind sehr handzahm. Schickt mir bitte bei der Anfr…
Junge Goldhamster suchen neues Zuhause
Zu verkaufen Goldhamster aus tiergerechter Haltung. Geboren Februar 24. Goldhamster mit viel Liebe und Fürsorge erzogen. Neugierig, gesund, fröhlich, weiblich sowie auch männlich, kurz- und langhaari…