Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Kleintiermarkt, Nagerwelt in 1700 Fribourg

Sie haben Kaninchenjunge welche von der Mutter nicht angenommen werden oder wo das Muttertier vielleicht verstorben ist oder sich zu wenig sorgt um die Kleinen? Habe schon einige mal Kaninchenjunge m…
3-jähriges Degu Männchen abzugeben
Light (Degu männlich, nicht kastriert, 230g) ein Mitglied einer dreiköpfigen Degu-Gruppe, hat sich leider mit dem Anführer seiner Bande verkracht. Trotz mehrmonatiger Bemühungen gelang es mir nicht,…
2 Zwergkaninchen suchen liebevolles Zuhause in Aussenhaltung
Unsere 2 männlichen Zwergkaninchen vom April 2023 (kastriert und meist stubenrein) suchen ein neues Zuhause in Aussenhaltung. Bisher wohnten die 2 Zwerghasen bei uns in der Wohnung was sehr gut funkt…
Farbige Meerschweinchen in diversen Rassen, Berner Seeland
Wir haben wieder ein paar wunderschöne Meeris, welche ein liebevolles Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle Meerschweinchen Buben bereits kastriert. Keine Abgabe in 120-Käfige, auch keine träc…
Bunte Meerschweinchen in verschiedene Rassen
Bereits seit 17 Jahren züchte ich mit viel Liebe und Engagement die lustigen Nagerli. Zurzeit sind wieder ein paar Meerschweinchen gross genug für den Umzug in ein neues liebevolles Zuhause. Alle mei…
Farbenfrohe Meerschweinchen, verschiedene Rassen abzugeben
Aus langjähriger Zucht haben wir wieder ein paar Meerschweinchen, welche ein liebevolles neues Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle Meerschweinchen Jungs kastriert. Wir geben keine trächtigen…
Junge, farbige Meerschweinchen in verschiedenen Rassen
Aus unserer langjährigen Meerschweinchen Zucht im Berner Seeland hat es wieder ein paar Abgabetiere, die ein liebevolles Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle unsere Meeri Buben bei der Abgabe…
Junge Meerschweinchen, Rassen US-Teddy, Glatthaar & Lunkarya
Aus meiner seit 2009 bestehenden Meerschweinchen Zucht, stehen immer wieder junge und manchmal auch ältere Meerschweinchen zur Abgabe. Die Abgabeseite wird fast laufend aktualisiert. Weitere Infos zu…
Lunkarya Meerschweinchen reinrassig zu verkaufen
Tolle und bestens sozialisierte Lunkarya Meerschweinchen Kastraten suchen ein artgerechtes Zuhause. Lunkarya sind langhaarige Meerschweinchen, die absolut pflegeleicht sind. Lunkarya Meerschweinchen…
Meerscheinchen Betreuung, Region Bern
Suchst du eine Betreuung für deine Meerschweinchen für Ferien oder sonstige Abwesenheiten? Gerne schaue ich zu deinen Fellnasen. Ich selber habe ein Schweinchenrudel und lege grossen Wert auf viel fr…