Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Afrikanische Siebenschläfer gesucht

Tier Kleinanzeige 256465 (Afrikanische Siebenschläfer gesucht) wurde gelöscht

Weitere Kleintiermarkt, Nagerwelt Kleinanzeigen Schweiz

Momentan haben wir vor allem Leihmeerschweinchen abzugeben. Auf Wunsch können wir auch ein Meerschweinchen Weibchen decken. Auch bieten wir Leihmeerschweinchen an. Kastrierte Böckchen: 100.- Weibchen…
Weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse als 6-Gruppe
Sechs weibliche Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein schönes Zuhause. Das Terrarium muss mindestens 1.2x0.5x0.5m sein mit 25cm Einstreuhöhe. Die Brandt-Steppenwühlmäuse sind vom Oktober 2023 und sind z…
Junge Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli zu verkaufen
Unsere jungen Meerschweinchen Glatthaar & Strubeli suchen ein neues liebevolles Zuhause. Bei Interesse bitte per WhatsApp oder telefonisch unter der Nummer 079 836 61 21. Herzlichen Dank Freundlich…
Französisch Widder Kaninchen, sehr zutraulich
Wir haben junge Französische Widder Kaninchen zu verkaufen. Die Kaninchen sind sehr zutraulich und gut geeignet für Kinder, jedoch ist zu beachten, dass es eine Grossrasse ist. Weitere Infos zu den F…
GRATIS: 2 Degu Männchen zu verschenken
Zwei Degu-Jungs suchen ein neues Zuhause. Senya und Bonya. Alter 1 Jahr 6 Monate. Ich verschenke die Degu Männchen, weil ich keine Zeit habe um mich um sie zu kümmern und ihnen die nötige Aufmerksamk…