Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zweistöckiger Kaninchenstall, Hasen, Meerschweinchen, Nagerstall

Tier Kleinanzeige 261527 (Zweistöckiger Kaninchenstall, Hasen, Meerschweinchen, Nagerstall) wurde gelöscht

Weitere Kleintiermarkt, Nagerwelt Kleinanzeigen Schweiz

Junger Löwenkopf Kastrat sucht ein neues Zuhause
Wir haben dieses süsse Löwenköpfli Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Er ist 1 Jahr alt und eher scheu. Ein ruhiges Weibchen wäre die ideale Partnerin für ihn. Unsere Zwergkaninchen leb…
Mäusebekämpfung ohne Gift! Schweiz, Fürstentum Liechtenstein
Bieten Mäusebekämpfung ohne Gift. Schlagfallentunnel geeignet zur Aufnahme von 2 Schlagfallen. Der Tunnel ist einfach zu warten und kann ohne Hilfsmittel/Schlüssel geöffnet werden. Inklusiv 2 Stück P…
Farbenzwerg Deckböckli, Teddyvererber
Hansi Junior ist ein kleines, aufgewecktes Farbenzwerg Böckli und wartet auf Damenbesuch. Folgende Eckdaten: - Teddyvererber - geboren Herbst 23 - 1.3kg schwer - sauber gezüchtet Sein Vater ist mi…
Zahme Rennmaus Weibchen suchen KörnchengeberIn
Unsere Körnchengeberin nimmt Notfallrennmäuse (wie uns) auf, vergesellschaftet sie mit passenden Rennmäuschen und sucht im Anschluss ein artgerechten Zuhause für die Rennmäuse. Wir, Sira (Schwarz Kra…
4 süsse Teddywidder reinrassig zu verkaufen
Wir verkaufen vier süße reinrassige und verschmuste Teddywidder. Teddywidder haben langes Haar und Schlappohren. Darum sollten die Teddywidder ca. zweimal in der Woche gebürstet werden. Es liegt auch…