Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junger männlicher Zwerghase, Teddy x Farbenzwergli

Tier Kleinanzeige 355066 (Junger männlicher Zwerghase, Teddy x Farbenzwergli) wurde gelöscht

Weitere Zwergkaninchen, Zwergli Kleinanzeigen Schweiz

Junge Löwenköpfli Zwergkaninchen suchen Zuhause
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Farben sowie Weibchen und Männchen. Die Zwergkaninchen wachsen liebevoll a…
2 Löwenkopf Zwergkaninchen männlich kastriert
Schnupsi und Stupsi, zwei Löwenköpfchen männlich kastriert suchen gemeinsam ein neues Zuhause in grossem Innengehege. Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.
Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
7-jähriges Zwerghäsli sucht neuen Platz
Wir suchen für unseren ungefähr 7-jährigen Zwerghäsli Rammler Peppino ein neues Zuhause (genaues Geburtsdatum unbekannt, da wir ihn erst mit ca. 2 Jahren zu uns geholt haben). Wir mussten leider vor…
Zutrauliche Zwergkaninchen, Weibchen + Männchen
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Gerne dürfen die Zwergkaninchen schon reserviert oder abgeholt werden. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Far…