Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Unser Teddyzwergli Zwergkaninchen sucht Gspännli, 4-5 Jahre

Tier Kleinanzeige 324882 (Unser Teddyzwergli Zwergkaninchen sucht Gspännli, 4-5 Jahre) wurde gelöscht

Weitere Zwergkaninchen, Zwergli Kleinanzeigen Schweiz

Junge herzige Löwenkopf Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 11. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mindestens zu zweit…
Junge herzige Löwenköpfchen Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 13. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mind. zu zweit und n…
Weibliches Zwergkaninchen Pesto sucht liebevolles Zuhause
Ich suche für unser weibliches Zwergkaninchen ein schönes zu Hause. Das Zwergkaninchen Weibchen ist 2.5 Jahre alt und wurde diese Woche kastriert. Sie ist zurzeit ein Wohnungskaninchen aber es würde…
Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
Junge Zwergwidderli Weibchen suchen ein neues Zuhause
Wir haben dieses zwei süssen Zwergwidder Zwerghäsli aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Es sind zwei Zwergwidderli Weibchen, sie sind neugierig und sehr verschmust. Die Zwergwidderli dürfen ca ab 2…