Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Zwergfuchskaninchen Weibchen abzugeben

Tier Kleinanzeige 372406 (Zwergfuchskaninchen Weibchen abzugeben) wurde gelöscht

Weitere Zwergkaninchen, Zwergli Kleinanzeigen Schweiz

Junge herzige Löwenkopf Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 11. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mindestens zu zweit…
Angora Zwergkaninchen Weibchen abzugeben
Zwei Zwergkaninchen Weibchen, am 16.2.2024 geboren. Vater ist ein Angora Zwergkaninchen und die Mutter ein Zwerg-Widder. Ab Mitte Mai zusammen abzugeben. Preis für beide Zwergkaninchen zusammen. Weit…
Weibliches Zwergkaninchen Pesto sucht liebevolles Zuhause
Ich suche für unser weibliches Zwergkaninchen ein schönes zu Hause. Das Zwergkaninchen Weibchen ist 2.5 Jahre alt und wurde diese Woche kastriert. Sie ist zurzeit ein Wohnungskaninchen aber es würde…
Junge herzige Löwenköpfchen Zwerghäsli abzugeben
Ab ca. 13. Mai 2024 suchen wir für unsere herzigen zutraulichen Löwenkopf Zwerghäsli ein neues artgerechtes Zuhause in Aussenhaltung mit viel Auslauf. Wir geben die Löwenköpfchen mind. zu zweit und n…
Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…