Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Tieranzeigen Bundesland Vorarlberg (Österreich)

Vergebe super braven Wallach zur Verfügung, Vorarlberg
Hallo zusammen, aufgrund von Schwangerschaft und meinem 2ten Pferd, würde ich nur wenn alles passt meinen hübschen Wallach zur Verfügung stellen. Lorbas ist ein sehr gut ausgebildetes Pferd und lief…
Aus unserer Hobbyzucht gibt es wieder wunderhübsche, typvolle Maine Coon Katzen abzugeben. Die Maine Coon Kitten sind bei der Abgabe 13 Wochen alt und freuen sich auf ein neues Zuhause. Die kleinen M…
Freiberger Wallach - ein sportlicher Allrounder
Zum Verkauf steht ein sehr braver und sportlicher 5-jähriger Freiberger Wallach. Der Wallach wurde vor 4 Monaten angeritten und zeigt sich sehr motiviert bei der täglichen Arbeit. Schritt, Trab und G…
Blaue Neocaridina Zwerggarnelen abzugeben
Möchte mein Aquarium auflösen und alle Zwerggarnelen abgeben. Es sind Kreuzungen aus zwei Stämmen, Blue Velvet und Carbon Rili Garnelen. Von hellblau bis dunkelblau und teils mit Schwarz-Anteilen. Ca…
Neocaridina "Bloody Mary" Zwerggarnelen abzugeben
Meine Zwerggarnelen vermehren sich stark und haben eine kräftige Rotfärbung. Halte die Garnelen im Leitungswasser welches mit Regenwasser gemischt ist, ca 8 GH u 8 KH. Selbstabholung, keine Zustellun…
Savannah F6 SBT Katze von Bella Exotic, mit TICA Stammbaum, Chip
Am 23.03.2022 sind unsere Savannah Kitten / F6 SBT geboren worden. Unsere Kitten sind bestens sozialisiert an Hunde und andere Katzen gewöhnt, sind alle TICA-registriert und nach deren Vorgaben auf a…