Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Auslaufboxe/Offenstall für 2 Ponys, Region Laufen BL

Tier Kleinanzeige 275092 (Suche Auslaufboxe/Offenstall für 2 Ponys, Region Laufen BL) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Ab ca. Juli 24 für 6-jährigen, ruhigen VB Wallach, wichtig ist viel Heu (auch gegen Aufpreis) und bei Auslaufboxe viel freier, ganzjähriger Auslauf auf Weide oder Allwetterplatz, gerne auch in der Gr…
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
Aktivstall für Wallach, Kanton Solothurn
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide im Thurgau Rauhfutter bei meinem Pferd ausschliesslich Heulage. Wichtig ist mir ein zuverlässiger und liebevol…