Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Anfängerin sucht Reitmöglichkeit in der Region Zürich/Aargau

Tier Kleinanzeige 287453 (Anfängerin sucht Reitmöglichkeit in der Region Zürich/Aargau) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Pro…
Top Berittplatz mit Fokus Reitkunst in Goldingen
Ab dem 1. März haben wir in Goldingen SG einen Berittplatz frei. Seit über 32 Jahren bildet Lucy Furrer verschiedene Pony- und Pferderassen aus. Dabei steht das pferdegerechte, individuelle und gymna…
Ponyreitschule Ponytröimli - Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht
In Worblaufen habe ich eine kleine Reitschule. Alter von 3-jährig bis ca 12 Jahren. Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht. Mehr Infos auf der Ponytröimli Webseite.
Rehatraining / Longieren als Dialog
Als ausgebildete osteopathische Manualtherapeutin helfe ich dir und deinem Pferd nach Verletzungen oder bei körperlichen Beschwerden zurück zur Bewegungsfreude. Erlerne bei dir im Stall das Konzept d…