Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Cassiano von Gurbrü steht für die Decksaison bereit

Tier Kleinanzeige 288909 (Cassiano von Gurbrü steht für die Decksaison bereit) wurde gelöscht

Weitere Pferdemarkt und Ponywelt Kleinanzeigen Schweiz

NEU: Hufschuhe Easycare Boa, Grösse 4
Neues Paar Easycare Hufschuhe Grösse 4, mit je ein Ersatzdraht und 2 Deckel. Es ist noch ein neues Paar Gaiter Grösse L mit Verlängerungen für 25.- Fr. vorhanden. Auch viele Deckel, Stück 1.50Fr., Co…
Dressursattel, Schumacher, Perfect Profi zu verkaufen
Zu verkaufen Dressursattel, wurde vor einem Jahr neu aufgepolstert. Kammerweite 33(2). Kopfeisen kann verändert werden. Breiter Wirbelsäulenausschnitt. V-Gurte und vorne Gurte. Sitzgrösse 17". Gewich…
Ponyspaziergänge, Reitstunden, Reitlager auf dem Pferdehof Elfenhof
Kommt zu uns auf dem wunderschönen Elfenhof und entführt ein Pony für einen Ponyspaziergang. Macht eurem Kind/ Enkel/ Gottenkind eine grosse Freude und macht euch mit unseren Ponys auf den Weg und en…
Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
NEU: Hufschuhe, Easycare Boa, Grösse 3
Ein Paar neue Easycare Hufschuhe Grösse 3, dazu je ein Ersatzdraht und 2 Deckel. Es ist noch ein neues Paar Gaiter Grösse L mit Verlängerungen für 25.- Fr. vorhanden. Auch viele Deckel Stück 1.50Fr..…