Traum Albino Andalusier «Principe»

Mit einer Gruppe von Polopferden ist der "Principe" bei uns in der Polo Academie gelandet, und da steht er jetzt mit anderen Pferden auf der Weide. Der Andalusier ist ein super interessantes, sehr ausdrucksstarkes Pferd, toll geeignet für Freiheitsdressur. Unter dem Sattel läuft er, wird aber bei uns nicht gefördert, da wir im Polostall keine Dressurreiter haben. Ab und zu macht er bei den Strandausritten mit, problemlos.
Er ist 11 jährig, hat eine tolle Mähne und ist lieb und sehr aufmerksam im Umgang, ist aber kein Anfängerpferd weil er eine starke Persönlichkeit hat. Ein Traum für alle, die Lust auf Freiheitsdressur haben!

Der Andalusier ist nur an gute Hände + Haltung abzugeben.
Transport + Papiere kann von uns organisiert werden. Principe steht in Andalusien.
Videos können gerne gesendet werden.

Argentina Polo Academy
www.argentina-polo-academy.com

Preis: CHF 8'000.-

Anzeige aus Spanien

Dieses Tierinserat wurde am 25.01.2023 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Traum Albino Andalusier «Principe»Bild 2: Traum Albino Andalusier «Principe»
Traum Albino Andalusier «Principe»

Weitere Tier Kleinanzeigen aus der Kategorie Andalusier Pferde

4½-jähriger Andalusier Wallach zu verkaufen Aus Privaten Gründen muss ich mich schweren Herzens von meinem 4½-jährigen Andalusier Wallach trennen, er ist nicht für unerfahrene Leute geeignet da er gerne mal seine Grenzen austestet. Der Spanier Wallach kennt Longieren, Zaum mit Gebiss und den Sattel. Neu habe ich mit Hilfe eines Bereiters ange... 25.01.2023 | Andalusier Pferde | 6236 Wilihof (Schweiz)
PRE Stute an Bestplatz abzugeben Umständehalber an Bestplatz abzugeben. PRE Stute (2011/1.58 cm) mit ANCCE Papier, super brav, Nerven aus Stahl, gemütliches Temperament, verkehrssicher, schmiede- und verladefromm. Zähne, Osteo, Entwurmung, Impfung a jour. Beschlagen, kann aber auch barhuf, da gute Hufe. Suche einen Platz bei dem da... 03.01.2023 | Andalusier Pferde | 6300 Zug (Schweiz)