Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst

Tierinserat 29035210.01.2024Dartmoor Pony
Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst
Beschreibung
"Dundee " wurde vom ZSSE als Quarterpony sowie bei Special Colors Schweiz gekört und Leistungsgeprüft und steht Ponystuten bis ca 1.30 STM zur Verfügung. Der Dartmoor Ponyhengst hat ein sehr stabiles Fundament und raumgreifenden Trab. Auch im Freispringen besticht er durch sein überdurchschnittliches Vermögen. Er ist eingefahren, in Dressur sowie Western geritten und im Horsmanship ausgebildet. Seine super Abstammung und Sonderfarbe sprechen für sich. Ab sofort ist auch TG Samen erhältlich.
Bild 1: Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst Bild 2: Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst Bild 3: Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst Bild 4: Deckanzeige: Dartmoor Ponyhengst

Weitere Dartmoor Pony Kleinanzeigen Schweiz

Gekörter Dartmoor Pony Deckhengst sowie Junghengste
Doublebee Light of Dunna Brook ist ein gekörter und Leistungsgeprüfter Dartmoor Pony Deckhengst. Der Hengst besitzt ein starkes Fundament und Röhrbein, hat ein super Sprungvermögen und seine Abstammu…