Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Deckhengst, Freisprung, Araber oder Partbredhengst

Tier Kleinanzeige 289109 (Suche Deckhengst, Freisprung, Araber oder Partbredhengst) wurde gelöscht

Weitere Pferdemarkt und Ponywelt Kleinanzeigen Schweiz

Wir suchen für uns, Mutter und Tochter ein Kleinpferdwallach, welches wir beide reiten können. Ein Kleinpferd das Anfänger geeignet, verkehrssicher, gesund, nicht zu jung, ca.10-16 jährig, max.155cm.
Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland
Ich bin weiblich, zuverlässig, fitte 55 Jahre jung und versorge ihre Pferde, Ponys, Esel & Co. gerne nach Absprache regelmässig oder ganz nach Wunsch mit viel Einfühlungsvermögen. Ich bin mobil, zeit…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…
1-2 Einstellplätze frei in kleinem familiären Privatstall, 9434 Au SG
1-2 Einstellplätze mit Vollpension in kleinem gemütlichem Privatstall in 9434 Au frei. Das Wohl der Pferde steht bei uns an oberster Stelle. Tagsüber stehen die Pferde den ganzen Tag draußen je nach…
Wunderschöne Barock Schabracke - FAST NEU!
Zu verkaufen FAST NEU - wunderschöne Barock Schabracke. Cremefarbig mit dunkelbraun - goldener Bordüre Schabracke passt leider nicht unter meinen Sattel. Weitere Infos zur Barock Schabracke auf Anfra…