Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Vermieten Offenstall für 8-10 Pferde in nähe Oensingen SO

Tier Kleinanzeige 329419 (Vermieten Offenstall für 8-10 Pferde in nähe Oensingen SO) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Freie Pferde Pensionsplätze im Offenstall, zwischen Bern - Biel
Ab sofort bieten wir in unserer Stutengruppe 3 freie Plätze. Unser Biobetrieb liegt zwischen Bern und Biel in einem wunderschönen Reitgebiet. Nebst einem grosszügigen Paddock mit zwei Heurauffen, die…
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4 und 13-jährig im Raume Bucheggberg Utzenstorf Solothurn Koppigen. Unsere 2 Freiberger Stuten sind unkompliziert u…
Vermieten Pferdeboxen in Diegten BL
Tolle Pferdeboxen mit permanentem Einzelauslauf auf Aussenpaddock (30m2). Die Pferde werden während der Vegetationsperiode in Gruppen auf die Weide geführt. Der Betrieb ist mit dem ÖV gut erreichbar…
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Offenstallplatz für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolge…
Offenstallplatz oder Boxe mit grossem Auslauf in kleinem Pensionsstall gesucht! Ideal 2-4 Pferde, möglichst Isländer, mit grossem Auslauf. Der Stall sollte ab 500MüM liegen und angrenzend an ein Reit…