Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hufpflege Pferde mit Berni Zambail Fr 23. März 18:30

Tier Kleinanzeige 335589 (Hufpflege Pferde mit Berni Zambail Fr 23. März 18:30) wurde gelöscht

Weitere Pferde Events, Termine Kleinanzeigen Schweiz

Schock- & Traumaintegration | Geburt/Zucht, Absetzen, Kastration, Unfall etc.
Viele Pferde leiden – genau wie wir Menschen – an nicht integrierten, vergangenen traumatischen Erlebnissen, welche einen Abdruck von Schock-Energie in den tiefen Schichten des Gewebes hinterlässt. D…
Klangmassage für Pferd und Reiter
Die Wirkung einer Klangschalenmassage: - Tiefenentspannung stellt sich ein - Körperwahrnehmen verbessert sich - Blutdruck und Atmung harmonisieren sich - Herz- und Nervensystem beruhigen sich - Block…
Patrouillenritt «Neuhof-Schüüre» in Wahlen bei Laufen
Wir führen unseren ersten Patrouillenritt «Neuhof-Schüüre» durch in Wahlen bei Laufen. Preis pro Patrouille sprich für 2 Personen. Weitere Infos siehe Flyer.
Einzigartiges Pferdeunterstütztes Trauer-Basisseminar
Wir bieten ein einzigartiges Trauer-Seminar hier in der Schweiz an. Pferdeunterstützte Coaches und Therapeuten wissen, dass wir durch unsere Arbeit mit Menschen und Tieren immer wieder einmal mit dem…
Equikinetic Kurs, Reithalle in Kradolf, Sulgen TG
Es sind noch 2 Plätze mit Pferd und 2 Plätze für aktive Zuschauer frei für den Equikinetic Kurs am 13. April in Sulgen. Bei Interesse am Equikinetic Kurs bitte melden bei Nicole Krebs unter E-Mail