Suche ReiterInnen für Welsh A im Zürcher Unterland

Unser Stallteam sucht Verstärkung

Wir sind ein Team bestehend aus verschiedenen Reiterinnen, die teils miteinander Ausreiten gehen, oder auch alleine. Wir arbeiten alle Schicht, oder Teilzeit und sind unter Tags mit unseren Pferden unterwegs.

Unsere Herde lebt in Offenstallhaltung. Die Gruppe besteht aus einem Freiberger, einem Endmasspony, einer Welsh A Stute mit Fohlen und zwei Shetlandponys. Alle in unserem Eigentum. Selbstversorger. Privatstall.

Wir sind unkompliziert und komunizieren offen miteinander. Wir wünschen uns weitere Teamplayer, die gerne Ausreiten gehen und bereit sind etwas Stallarbeit zu übernehmen.

Unsere Welsh Stute ist ein top Kinderpony. Bleibt in der Gruppe. Kaum Bocksprünge. Geht alle Gangarten an der Hand wie auch frei.
Für sie wünschen wir uns ein Kind mit ersten Reiterfahrungen. Keine Ausritte ohne Erwachsene Begleitung. Unsere Reiter nehmen erfahrene Kinder gerne mit.

Kinder nur aus nächster Umgebung, die die Möglichkeit haben, selbstständig, ohne Taxi Mama, anzureisen. ÖV nicht ideal. Bhf ist zu weit weg.
Kind muss unter 35kg sein.

Bei Vertrauen wie auch Eignung, grundsätzlich sehr viel möglich. Späterer Umstieg auf Pferd, denkbar.

Mithilfe an Ponytagen mit kleinen Kindern gewünscht.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufname per Mail

Preis: CHF 60.-

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8153 RümlangGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 05.05.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche ReiterInnen für Welsh A im Zürcher UnterlandBild 2: Suche ReiterInnen für Welsh A im Zürcher UnterlandBild 3: Suche ReiterInnen für Welsh A im Zürcher Unterland
Suche ReiterInnen für Welsh A im Zürcher Unterland

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung in Oetwil am See Biete Reitbeteiligung auf meinen 12+ 15jährigen Schwarzwälder, 10-jährigem Haflinger und 21-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, ab 18Jahre und unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände ger... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8618 Oetwil am See (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Neckertal / Toggenburg Hallo liebe Pferdebesitzerinnen, Ich (w/ 24/ mobil) suche eine Reitbeteiligung für 3-4 x pro Woche, am Wochenende und ca. 2 x unter der Woche. Das Pferd/ Pony (bin selbst 165 gross) sollte +- 5 km von Necker/ Brunnadern/ St. Peterzell stehen. Super wäre ein Roundpen- noch besser ein kleiner Reitplat... 25.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9125 Brunnadern (Schweiz)
Reitbeteiligung mit vielen Möglichkeiten, Kanton Bern Könntest du dir vorstellen 4-7x die Woche zu einem Pferd zu gehen? Dich um ein Pferd zu kümmern wie das Eigene? Kurse, Trainings und bei Lust und Laune an Concours zu gehen (Dressur, Springen, Military)? Eine 11-jährige Stute sucht nach jemanden der Freude hätte mit ihr etwas zu "unternehmen". Ein ... 25.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3208 Gurbrü (Schweiz)
Spazier-/Reitbeteiligung für liebenswerten Traber Wallach Spazier-/Reitbeteiligung für liebenswerten Traber Wallach Hallo ich bin Vif, ein 10-jähriger Traber Wallach der früher Rennen lief. Meine Besitzerin wünscht sich einen tollen, verantwortungsbewussten und verlässlichen Menschen der mich genau so liebt wie sie mich. Wir suchen eine Person die gerne am Mittwoch und Samstag (jedes 2te Wochenende oder nach Absp... 25.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5079 Zeihen (Schweiz)
Reitbeteiligung für meinen Pony Araber Mix ca. 145cm Reitbeteiligung für meinen Pony Araber Mix ca. 145cm Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach in 3206 Rizenbach für 1x oder 2x pro Woche. Mein Wallach ist sehr lieb und ruhig. Aufgrund seiner Grösse suche ich eine Reitbeteiligung die nicht über 65kg wiegt. 25.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3206 Rizenbach (Schweiz)
13-jähriger hübscher Walach als Pflegepferd sein eigen zu nennen 13-jähriger hübscher Walach als Pflegepferd sein eigen zu nennen Ich suche eine ehrlich zuverlässige, ordentliche und Sattelfeste Reiterin die bereit wäre, mein Pferd sein eigen zu nennen, sich aber bewusst ist was es heisst ein Pferd zu Pflegen, bewegen, im Kopf sowie Körperlich auszulasten Wünscht du dir ein Pferd mit dem du tun und lassen kannst was du möchte... 25.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8240 Thayngen (Schweiz) | SFr. 200.-
Ausreitbeteiligung auf 12-jähriger Holsteinerstute in Dielsdorf ZH Ausreitbeteiligung auf 12-jähriger Holsteinerstute in Dielsdorf ZH Für meine 12-jährige, anhängliche Stute Bella Vita suche ich zum Ausgleich eine sattelfeste und geübte, aber freizeitorientierte Ausreitbeteiligung. Was ich dir bieten kann: - ein motiviertes, geländesicheres Sportpferd mit viel Motivation und Freude, das aber auch mal unsicher werden kann und dahe... 24.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8157 Dielsdorf (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung für Dressurpferd in Wallisellen Suche Reitbeteiligung für Dressurpferd in Wallisellen Ich biete ein erfahrenes hochveranlagtes Dressurpferd 176 Stm für einen zuverlässigen ambitionierten ReiterIn als Reitbeteiligung in Wallisellen an. RB oder Lizenz erwünscht. Es besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung/Unterricht evtl auch zur Turnierteilnahme. Gerne 2-3 mal die Woche. Ich freue mi... 24.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8623 Kempten (Schweiz) | SFr. 400.-
Biete grösseres Pony für Reitbeteiligung / Reitstunden Biete grösseres Pony für Reitbeteiligung / Reitstunden Ich biete einem Kind oder einer jugendlichen Person die Möglichkeit, mit unserem Pony Reitstunden bei uns auf dem Hof (Privatstunden) zu besuchen, mit ihm spazieren zu gehen, Bodenarbeit zu machen oder bei genügend Erfahrung auszureiten. Der 19-jährige Wallach ist 136cm gross und deckt ReiterInnen b... 24.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3096 Oberbalm (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Suche Reitbeteiligung für Springstunden Bern Suche Springstunden / Reitbeteiligung für Springstunden Region Bern Ich habe noch keine grosse Erfahrung im Springen machen können aber würde es sehr gerne lernen. Meine jetzige Reitbeteiligung ist mit mir dafür leider etwas zu stark. Ich suche jemanden der entweder Springstunden auf dem eigenen Pfe... 24.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3012 Bern Länggasse, Stadtteil II (Schweiz)