Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Schöne Auslaufbox und eine Wohnung im Raum Dagmersellen

Tier Kleinanzeige 343287 (Schöne Auslaufbox und eine Wohnung im Raum Dagmersellen) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4- und 13-jährig. Im Raume Utzenstorf Buchegg Koppigen und Solothurn. Es sollte einen Reitplatz oder Longier Zirkel…
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 8000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Separater Stallteil zu vermieten, kein Selbstversorger!!
Zu vermieten separater Stallteil in 3206 Biberen BE mit direktem Weidezugang. Sichtkontakt mit anderen Pferden, jedoch abgetrennt zueinander. Denkbar wäre: - Ferienpferde - Rehapferde - oder Stalltei…
Wir haben eine Auslaufbox oder eine Nachtbox mit tagsüber Gruppe frei. Für in die Gruppe muss das Pferd/Pony Barhuf sein und sozialverträglich. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft in einem privats…