Pflegebeteiligung: Suche das Unmögliche... vielleicht deine Chance?

Suche für eine meiner Irish Cob Stuten eine Pflegebeteiligung.

Die eine Stute ist sehr gut geritten. Sie ist brav und anständig beim reiten. Im Umgang und auf dem Reitplatz nicht ganz einfach, aber nicht gefährlich. Im Umgang kann sie gerne zicken, bis das Vertrauen stimmt. Hat sie einmal eine Bindung aufgebaut, macht sie alles für ihren Menschen. Auf dem Reitplatz/Halle hat sie viel Power, kein Bocken oder durchbrennen. Sie ist sehr unerschrocken und immer für alles zubegeistern.

Die andere Stute ist noch etwas jünger und noch nicht lange unter dem Sattel. Sie steht noch nicht so gut an den Hilfen, wir sind aber am lernen :-) . Sie ist brav im Umgang wie beim reiten, kein Bocken oder Durchbrennen. Sie idt sehr lernwillig und neugierig. Auch sie ist recht unerschrocken.

Ich wünsche mir jemanden dessen Ziel es ist, eine Beziehung zu dem Pferd aufzubauen und nicht einfach als Zeitvertreib eine Reitgelegenheit sucht.
Wenn das Vertrauen stimmt, hättest du viele Freiheiten und Möglichkeiten dich mit dem Pferd auszuleben. Sprich ich würde dich z.B. an Anlässe, Reitstungen oder Kurse begleiten und unterstützen.

Was du mitbringen musst:
- Einen gutem und korrekten Umgang mit dem Pferd.
- zuverlässig und ehrlich sein.
- Sorge zum Pferd und Material tragen.
- mind. 2-3x pro Woche Zeit haben. ( keine Fixtage )
- bereit sein eine angepasste Kostenbeteiligung zleisten.
- max. 70kg sein.

Die Pferde werden englisch geritten, mit guter und passender Ausrüstung. Hauptsächlich gehen wir ins Gelände ausreiten, machen Spaziergänge, gehen ab und zu auf den Reitplatz, oder longieren auch einmal.
Wir haben einen kleinen Privatstall ohne jegliche zickereinen unter uns.

Was wir dir bieten:
- Hochwärtige privat Pferde.
- gutes Stallklima.
- Viele Möglichkeiten und Freiheiten, wenn das Vertrauen stimmt.
- Einen Schrank für deine Reitsachen.

Ich planen jede Woche neu, deshalb musst du an keinen Fixtagen Zeit haben.

Der Stall ist nicht per ÖV erreichbar. Am besten mit dem Auto.

So nun hoffe ich dein Interesse geweckt zu haben und freue mich über deine Kontaktaufnahme unter 079 450 09 43 oder per Kontaktformular

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3076 WorbGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 14.03.2019 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Pflegebeteiligung: Suche das Unmögliche... vielleicht deine Chance?

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Bern/Worblaufen, Stadt Bern Hallo zäme Ich suche für eine Freundin eine Reitbeteiligung für 3-4x pro Woche im Raum Bern/Worblaufen (Stadt Bern). Sie ist 25 Jahre alt und reitet seit ungefähr 15 Jahren. Sie hat Erfahrung mit verschiedenen Pferden und sucht einen Kumpel für eine laaange Beziehung. Parelli, Longieren, Ausreiten... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3048 Worblaufen (Schweiz)
Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Der Haflinger Wallach Carlo ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin ab 18 Jahren die Freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben..... Carlo ist für alles ... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9633 Bächli (Schweiz) | SFr. 170.-
Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin Little Joe ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin die freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben..... Little Joe ist für alles zu haben. Er ist ein Wels... vor 4 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9633 Bächli (Schweiz) | SFr. 170.-
Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Bieten Reitbeteiligung in Aesch bei Neftenbach Wir, ein kleiner Privatstall mit fünf Pferden suchen reiterliche Unterstützung. Wir sind in Aesch Zuhause, mit ÖV erreichbar. Ein Viereck steht zur Verfügung und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen. Unsere Pferde geniessen schöne Ausritte im Gelände. Sportliche Möglichkeiten wie Springen und Dress... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8412 Aesch bei Neftenbach (Schweiz)
Reitbeteiligung: Goldfee gesucht für 21-jährige Stute, Agglo Bern Ich suche jemand wetterfestes und zuverlässiges, welche gerne mit meiner 21-jährigen Stute ausreiten oder spazieren geht, 3x /Woche. Bodenarbeit ist auch möglich. Der Stall ist in Ittigen/Worblaufen und gut mit den ÖV erreichbar, kleine Kostenbeteiligung erwünscht. Die Stute ist ca. 1.65 gross, da... vor 6 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3063 Ittigen (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht im Raum Freiamt Aargau Da mein Pferd leider viel zu früh und in sehr jungen Jahren bereits in Frührente gehen musste, bin ich nun auf der Suche nach einem tollen, lieben und sicheren Pferd zum mitreiten. Und da wären wir bereits beim "negativen Punkt". Da ich aufgrund fortlaufendend hoher Tierarzt- und Pensionskosten bin... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5610 Wohlen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Reitbeteiligung gesucht in Winterthur und Umgebung Hallo:) Ich w/18 suche in der Nähe von Winterthur eine Reitbeteiligung für 1-2x die Woche. Ich möchte bald meine Autopfrüfung ablegen und werde dann auch mobiler sein. Ich reite seit ca. 8 Jahren, mit längerem Unterbruch. Ich besitze die Versicherung für „Reiten fremder Pferde“, jedoch kein Brevet. ... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Iberg (Schweiz) | SFr. 100.-
Bieten Reitbeteiligung für 2 Pferde in Detligen BE Bieten Reitbeteiligung für 2 Pferde in Detligen BE Freiberger Stute und Tinker-Mix Wallach suchen erfahrene, wetterfeste und zuverlässige Reiterinnen für gemeinsame Ausritte, Bodenarbeit, etc. Besuch von Reitstunden möglich. Kosten nach Absprache. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen. vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3036 Detligen (Schweiz)
Reitgelegenheit auf Sport / Freizeitponys und Pferde Kt. Bern Reitgelegenheit auf Sport / Freizeitponys und Pferde Kt. Bern Kleiner Privatstall nähe Langenthal sucht Reiterinnen mit Brevet die eins meiner Ponys oder Pferde reiten möchten. Egal ob für Ausritte oder für eine Dressur oder Springreiterin alle sind willkommen. Wir haben einen eigenen Reitplatz und es können auch bei unserer Trainerin Reitstunden genommen werd... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4937 Ursenbach (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Oberembrach ZH Biete Reitbeteiligung in Oberembrach ZH Für meinen 8jährigen Fribi Wallach suche ich eine Reitbeteiligung. Der Stall liegt abseits. Nicht mit ÖV erreichbar. Ich möchte mich total auf meine RB verlassen können. Dann komme ich dir mit meinen Vertrauen entgegen und biete sehr viel Freiheit. Grundsätzlich gibt es bei uns nur Gelände, daher su... vor 19 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8425 Oberembrach (Schweiz) | SFr. 0.-