Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hübsches Stutfohlen, Rappe / tolles Dressurpedigree

Tier Kleinanzeige 349718 (Hübsches Stutfohlen, Rappe / tolles Dressurpedigree) wurde gelöscht

Weitere Deutsches Sportpferd Kleinanzeigen Schweiz

10-jährige Stute wünscht sich einen Lebensplatz mit Kindern
Ich bin eine 10-jährige Stute und wünsche mir einen Lebensplatz mit Kindern und benötige zwischendurch eine liebevolle und konsequente Führung, damit ich mich sicher fühle Gesucht wird geduldige, ein…
6-jähriger lieber Wallach an Bestplatz zu verkaufen
Qubidu ist ein freundliches, neugieriges Pferd, welches "seinen" Menschen sucht. Der Wallach ist ein Pferd für eine Person, bei welcher er im Mittelpunkt steht. Man braucht einen strikten und doch li…
Wunderschöner Hengstanwärter (Springpferd) zu verkaufen
Traumschönes Hengstfohlen, geboren 04/2023, Abstammung Elvis ter putte x Lenett x Casall. Absolut korrekt im Fundament, bereits jetzt schon viel Hengstausdruck und sicherlich ein Hengstanwärter für d…
Hübsche deutsche Sportpferd Stute, 12-jährig
Hübsche 12-jährige deutsche Sportpferd Stute. Die Stute wurde bis 90/95cm gesprungen. Vorgestellt bis 80/85 cm. Früher ist die Sportpferd Stute auch CC und Dressur gelaufen. Ist aber schon ein paar J…