Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pensionsstall in Diemerswil BE

Tierinserat 35405021.03.2024Pferdeboxen, Pensionsstall
Pensionsstall in Diemerswil BE
Beschreibung
Du willst dein Pferd auf einem grossen top Sandplatz trainieren? Direkt vom Stall auf Waldwegen ausreiten? Bei Regen und Eis in die Longierhalle? Und wenn du nicht da bist, soll dein Pferd mit seinen 18 Pferdefreunden auf gepflegten Weiden grasen, im grossen Auslauf abhängen, in einer der weichen Strohmatratzen schlafen oder im Fresstand Heu mampfen können? Dann bist du bei uns richtig!
Dein Pferd hat lieber sein eigenes kleines Reich? Dann fühlt es sich sicher in einer unserer grossen Auslaufboxen mit Langstroheinstreu wohl! Genug Heu und Weidegang Frühling- Herbst. Im Winter täglich kurz in den Hackschnitzeltrail zum rennen, bocken und wältzen.

STALL WALTHER
Bild 1: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 2: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 3: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 4: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 5: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 6: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 7: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 8: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 9: Pensionsstall in Diemerswil BE Bild 10: Pensionsstall in Diemerswil BE

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide im Thurgau Rauhfutter bei meinem Pferd ausschliesslich Heulage. Wichtig ist mir ein zuverlässiger und liebevol…
Freier Platz in Aktivstall / Offenstall / Pferdepension Moosseedorf
Per sofort ist ein Platz in der 12er Gruppe in unserem Aktivstall in Moosseedorf frei. Willkommen ist jedes gutsozialisierte Barhufpferd (Ausnahme Duplos etc. vorne). Was wir bieten können: - Automat…
1-2 Pferdeboxen zu vermieten in Eich LU
Per 01. April oder nach Vereinbarung vermieten wir 1-3 Pferdeboxen mit direktem Auslauf. Unsere Pferdepension Brand liegt oberhalb vom Sempachersee, angrenzend an 19 km Reitweg und mit herrlichem Bli…
2 grosse Pferdeboxen zu vermieten in Niederrohrdorf AG
Bei uns wird ab 1.4/1.5.24 zwei grosse Pferdeboxen frei. Wunderschönes Reitgebiet. Wir freuen uns über ihr Interesse und geben ihnen gerne persönlich weitere Infos. Rorikerhof - Pferdepensionsstal…
Offenstallplatz frei für Stute in Sempach LU
1-2 Offenstallplätze für Stuten in Sempach frei Wir suchen unkomplizierte Stute mit ebensolchen Besitzer(in). Das Pferd sollt eher leicht- bis normalfuttrig sein, Barhuf laufen und idealerweise nicht…