Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 Jahre

Suche zuverlässige, liebevolle und geduldige Person die mit mir mein Jungpferd ausbilden will:

Benötigte Fähigkeiten:
- keine Angst vor Jungpferden
- Durchsetzungsvermögen
- Feingefühl
- viel Geduld
- viiiieeell Liebe zum Pferd
- Interesse an Gymnastizierung, Bodenarbeit, Zirzensik
- Reitstunden müssen bei derselben Trainerin genommen und selbst bezahlt werden (man kann aber auch nur zusehen)
- Zuverlässigkeit und mindestens 1 Tag Zeit in der Woche

Biete dafür die Möglichkeit:
- ein Jungpferd mit auszubilden
- Stunden bei einer spitzen Reitlehrerin (zuschauen gratis - gerne kann man bei Eignung - auch selber welche nehmen)
- super Ausreitgelände
- spitzen Paddocktrailhaltung

Sueno ist ein wunderschöner Lusitano Wallach, wo sehr sensibel ist und eine konsequente Hand benötigt. Er ist ein herzensguter, schnell lernender Jungspund, der es liebt gefördert zu werden.

Ausserdem mache ich eine Ausbildung zur Gesundheitstrainerin für Pferde und gebe mein Wissen gerne an jemand weiter der die Pferde im gleichen Mass schaetzt und liebt wie ich auch wenn man sie noch nicht oder nicht mehr reiten kann. Es gibt tausende andere Sachen zu lernen zusätzlich zum reiten.

Stalldienstübernahme mind. 1 mal wöchentlich ist Voraussetzung sowie eine Kostenbeteiligung

Bei Interesse meldet euch gerne telefonisch ab 14 Uhr 0043 664 75 12 2409

Preis: EUR 100,-

Bundesland Vorarlberg Tieranzeigen ÖsterreichBundesland Vorarlberg6800 FeldkirchGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 10.04.2021 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 JahreBild 2: Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 JahreBild 3: Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 JahreBild 4: Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 JahreBild 5: Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 Jahre
Reit-/Pflegebeteiligung auf Lusitano Wallach in Feldkirch, ab 18 Jahre

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Österreich

Biete Reitbeteiligung in Höchst, grenznah Rheineck / St. Magrethen Biete Pflegebeteiligung / Reitbeteiligung in Höchst, Grenznah von Rheineck / St. Magrethen steht meine Stute in Höchst, für die ich 1-2 mal die Woche jemanden suche. Sie liebt Bodenarbeit, Spazieren und Ausreiten. Reiten auf dem Platz nur in Reitstunden möglich. (kein Springen und keine Turniere). I... 22.08.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6973 Höchst (Österreich)