Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Freier Pensionsplatz in Gruppen-/Offenstall für Isländer / Islandpferd

Tier Kleinanzeige 366052 (Freier Pensionsplatz in Gruppen-/Offenstall für Isländer / Islandpferd) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Gesucht geräumige Auslaufbox für grossen Wallach. - Weidegang - Sandplatz erwünscht - Möglichkeit für Teilversorger erwünscht Freue mich über Angebote
Pensionsplatz in Selbstversorgerstall in Münsingen
Wir freuen uns auf ein weiteres offenstallgewohntes Pferd und auf Dich, seinen Menschen! Alle unsere Pferde (Freiberger/Haflinger/Berber) sind leichtfuttrig und barhuf. Anteilmässiges, zuverlässiges…
Suche Offenstall für 2 bis 4 Kleinpferde in der Umgebung von Hittnau. Teil- oder Selbstversorger. Wo steht ein Wechsel auf nächstes Jahr an? Weitere Infos auf Anfrage.
Freie Pferdebox auf Mutterkuhbetrieb in Lanzenhäusern BE
Ab Mitte Mai (oder nach Absprache) bieten wir auf unserem lebhaften Mutterkuhbetrieb an idyllischer Lage: • Eine Pferdebox (mit Stroheinstreu (Matratze), aus eigener Produktion) mit kleinem Paddock u…
Einzelpferdebox ab 5. Mai zu vermieten in Teufen ZH
Per 5.5.2024 vermieten wir eine Einzelbox. In unserem familiären Stall befinden sich 3 Pferdeboxen. Zurzeit sind 2 Wallache eingestellt. Tagsüber sind die Pferde im Paddock mit Weidezugang, am Abend…