Reitmöglichkeit gesucht im Raum Basel/Solothurn/Baselland

Ambitionierte Dressurreiterin sucht neue Herausforderung

Hallo Zusammen,
ich bin 33 Jahre alt und reite schon mein Leben lang. Ich war lange selber Pferdebesitzerin und hauptsächlich im Dressursport aktiv. Da ich Mama von 2 kleinen Kindern bin, habe ich in den letzten 5 Jahren keine Zeit gehabt für ein eigenes Pferd. Dennoch war ich in unterschiedlichen Reitställen in der Schweiz aktiv und habe weiterhin am Turniersport teilgenommen. Zur Zeit trainiere ich mit meinem aktuellen Reitbeteiligungspferd bei Birgit Pläge und bei Jeanette Laarson.
Da mein Mann und ich im Juni endlich in unser Eigenheim ins Baselland zügeln, suche ich nun auf diesem Weg eine neue Reitmöglichkeit im Raum Basel/Solothurn/Baselland.
Ich suche ein Pferd mit dem ich weiterhin an Trainingsstunden gehen kann, das dressurmässig gefördert werden möchte und mit dem ich ab und zu starten dürfte.
Ich wäre bereit eine kleine Kostenbeteiligung zu zahlen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder Interesse freuen.

Ich besitze zudem die Dressurlizenz und habe ein eigenes Auto mit Anhängerkupplung.

Preis: keine Angabe

Kanton Basel Land Tierwelt SchweizKanton Basel Land4457 DiegtenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 17.05.2021 aktualisiert von: Tier Kleinanzeigen, Tierinserate

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Halbblutstute in Düdingen FR Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (4 - 5 pro Woche) für eine gute Dressurstute, mit welcher man auch Dressurprüfungen machen könnte. Wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, geduldig, feine Hand/Hilfegebung) Kostenbeteiligung nach Absprache Ort: Düding... vor 2 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 1712 Tafers (Schweiz) | SFr. 300.-
Suche Suche Reitbeteiligung mit Reitplatz/Halle, Umgebung Ittigen/Worb Suche Reitbeteiligung mit Reitplatz/Halle, Umgebung Ittigen/Worb Liebe Pferdebesitzer/-innen Ich bin Sharelle, 1.80m, 16 Jährig und suche eine Reitbeteiligung, 1-3 Mal wöchentlich. Ich reite seit 10 Jahren freizeitmässig aber habe schon einige Dressur- und Springstunden absolviert. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung mit Pferden (u.a. Jungpferde...) und trage s... vor 2 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3075 Langenloh (Schweiz)
Pflegebeteiligung für jungen Vollblüter, ZH-Unterland Es ist echt schwer etwas passendes zu finden aber vielleicht nich unmöglich :) Für meinen jungen Vollblüter (ehemaliges Rennpferd) wünsche mir eine Pflegebeteiligung welche folgende Eigenschaften mitbringt: - Zuverlässig und Ehrlich - Jungpferde Erfahrung (konsequente faire ruhige Führung) - Wetter... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8302 Kloten (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung im Zürich Unterland Liebe Pferdebesitzer/innen Ich bin 19 Jahre alt und hatte eine längere Reitpause. Mit 14 Jahre hatte ich mein Erste Reitbeteiligung, die leider 3 jähre später eingeschläfert werden musste. Vorher nahm ich einmal in der Woche Reitstunden. Ich reite schon etwa 7 Jahre. Ich bin Sattel- sowie Wetterfe... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8181 Höri (Schweiz) | SFr. 100.-
Zuverlässige Person gesucht für gemeinsame Ausritte im Fricktal Zuverlässige Person gesucht für gemeinsame Ausritte im Fricktal Ich suche eine zuverlässige, wetterfeste Person (mind. Alter 18), welche mich 1-2 x pro Woche auf Ausritten begleitet (oder mehr). Unsere tollen Freiberger Stuten sind brav, gelände- und verkehrssicher sowie die idealen Begleitpartner für meine Jungpferde. Wir sind ein familiärer Zuchtstall mit ein... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5073 Oberfrick (Schweiz) | SFr. 100.-
Suche Pflege- und Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Ilanz GR Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin auf der Suche nach einer Pflege- und Reitbeteiligung in Ilanz und naher Umgebung für 1-2x/Woche. Bin 28 und seit dem 11. Lebensjahr immer wieder geritten, in Reitschulen und Reitbeteiligungen. Zuletzt hatte ich bis vor ein paar Monaten regelmässig privat Reitstund... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7130 Ilanz (Schweiz)
Reitbeteiligung 2-3x /Woche zu vergeben in Anetswil TG Reitbeteiligung 2-3x /Woche zu vergeben in Anetswil TG Ich bin auf der Suche nach einer ambitionierten Reitbeteiligung, die 2-3 mal in der Woche Zeit hat mit meinem tollen Wallach Zeit zu verbringen. Aufgrund von Mutterschaft werde ich ihm leider nicht mehr gerecht. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der sich zusammen mit meinem Pferd weiteren... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9545 Anetswil (Schweiz)
Reitbeteiligung: zuverlässige, sattelfeste Reiterin gesucht Wegen Schwangerschaft suche ich Unterstützung für meine 11-jährige CH-Stute. Sie ist nur gerade 1.60 m gross, fein gebaut, sportlich und liebt das Springen. Im Umgang mega lieb und brav. Sie ist für fast alles zu haben, hat aber in allen Bereichen noch nicht all zu grosse Erfahrung. Was ich suche: ... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3618 Süderen (Schweiz)
Reitbeteiligung/Mithilfe in Weiach ZH Reitbeteiligung/Mithilfe in Weiach ZH Hallo Zusammen Wir vergeben Reitbeteiligungen auf unseren lieben Ponys & Pferden.. von Shettys bis Grosspferde wie Andalusier etc. Wir sind eine kunterbunte Ponygruppe also für jeden was dabei. :-) wir als Besitzer sind unkompliziert. Sorge zu Pferd & Material sollte gegeben sein und Du solltest auc... vor 14 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8194 Hüntwangen (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete Reitbeteiligung in Kölliken AG Biete Reitbeteiligung in Kölliken AG Ich suche eine Reitbeteiligung für mein 12-jähriges französisches Warmblut. Ich suche ein erwachsener Reiter, oder ein Teenager, der Interesse hat. Bei einem Teenager wäre allerdings die Bedingung, dass ein Elternteil bereit wäre das Kind jeweils zu begleiten. Ich suche jemand, der mit ihm vorwiegen... 15.01.2022 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5742 Kölliken (Schweiz)