Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pflegebeteiligung für jungen Vollblüter, ZH-Unterland

Tierinserat 37361412.09.2023Reitbeteiligung, Pflegepferd
Beschreibung
Es ist echt schwer etwas passendes zu finden aber vielleicht nich unmöglich :)
Für meinen jungen Vollblüter (ehemaliges Rennpferd) wünsche mir eine Pflegebeteiligung welche folgende Eigenschaften mitbringt:
- Zuverlässig und Ehrlich
- Jungpferde Erfahrung (konsequente faire ruhige Führung)
- Wetterfest
- Sicher im Umgang z.B. erkennt dicke/warme Beine und nimmt entsprechend Rücksicht
- Versicherung reiten fremder Pferde
- langfristig

Unsere letzte Pflegebeteiligung hat und kommentarlos verlassen... mein Pferd ist altersentsprechend in der Pubertären Phase und Hüpfer oder Bocksprünge kommen vor. Rassenbedingt besitzt er ein angenehmes Temperament welches er einzusetzen weiss. Bei einer fairen konsequenten Führung und aufgebautem Vertrauen meistert er viele Situationen Hervorragend. Ich wünsche mir eine Volljährige Person welche sich die zeit nimmt für Ihn und 1-2x pro Woche laufen gehen würde. Bei Eignung können wir gerne die Bodenarbeit anschauen. Dies sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

Leider hat sich gezeigt das was nichts Kostet auch nichts Wert ist.... eine sicher Anfängliche Kostenbeteiligung fällt an.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Tolles Pflegepferd in Safenwil AG
Liebe Pferdefreunde Ich suche für meine sehr liebe und aufgeweckte Welsh Pony Stute eine zuverlässige Pflegebeteiligung, welche mit ihr 1x-2x unter der Woche sowie während Ferienvertretungen am Boden…
Reitbeteiligung für 8-jährigen Isländer Wallach in Corserey FR
Odinn ist ein 8-jähriger, sehr lieber und anhänglicher Wallach. Odinn ist 1,40 cm gross. Er ist 5-Gänger, 4-gängig geritten. Platzarbeit, Ausreiten, Bodenarbeit… alles ist möglich. Odinn geht problem…
Reitbeteiligung für alte Sportpony Stute nähe Winterthur
Hallo zusammen Für meine alte Ponystute suche ich jemanden der Freude dran hat sich etwas um sie zu kümmern Zum Pony: - 120cm - eignet sich super für kleine Kinder oder leichtere Jugendliche die Reit…
Bieten eine Reitbeteiligung an, Mörschwil SG
Für meine beiden Pferde biete ich eine Reitbeteiligung an um im Gelände auszureiten oder auch auf Tages oder Wanderritte mitzukommen. Beide Pferde sind 165 gross. Es ist nicht gratis und Anfänger müs…