Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Biete Unterstützung für reitpädagogische Angebote

Tier Kleinanzeige 375874 (Biete Unterstützung für reitpädagogische Angebote) wurde gelöscht

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reitlehrer, der meine Stute und mich dressurmässig fördert, um ihre und meine Haltung zu verbessern.
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Pro…
Top Berittplatz mit Fokus Reitkunst in Goldingen
Ab dem 1. März haben wir in Goldingen SG einen Berittplatz frei. Seit über 32 Jahren bildet Lucy Furrer verschiedene Pony- und Pferderassen aus. Dabei steht das pferdegerechte, individuelle und gymna…
Ponyreitschule Ponytröimli - Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht
In Worblaufen habe ich eine kleine Reitschule. Alter von 3-jährig bis ca 12 Jahren. Ausreiten mit Ponys und Reitunterricht. Mehr Infos auf der Ponytröimli Webseite.
Rehatraining / Longieren als Dialog
Als ausgebildete osteopathische Manualtherapeutin helfe ich dir und deinem Pferd nach Verletzungen oder bei körperlichen Beschwerden zurück zur Bewegungsfreude. Erlerne bei dir im Stall das Konzept d…