Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitclub in Buttwil AG

Tierinserat 38160804.09.2023Reitschulen, Reitunterricht
Beschreibung
Zusammen mit gut ausgebildeten Ponys/Pferden werden pädagogisch durchdachte und aufeinander aufbauende Spiele durchgeführt. Dabei steht der Umgang und alles rund ums Pferd im Vordergrund, somit bereiten wir die Kinder optimal auf sicheres, korrektes und für das Pferd gesunderhaltendes Reiten vor.

Das Ziel dieses Reitclubs ist es, den Kindern nicht nur einfach Reiten bei zu bringen, sondern ein Alters entsprechendes Grundwissen rund ums Pferd, aber auch zum korrekten Reiten (Wieso, weshalb, warum machen wir dies so und so?). Ausserdem lernen sie einen ausbalancierten, sicheren Sitz und zügelunabhängiges Reiten. Dadurch werden die Ponys mehr geschont, bekommen selbst viel mehr Freude an der Arbeit und werden auch gesunderhaltend von den Kindern geritten. Dazu sollen die Kindern einen Ausgleich erhalten und einfach mal Kind sein dürfen.

Mehr finden sie auf unserer Website Reitschule Ohana.
~~ REITEN IN HARMONIE ~~
Pferd- und Menschausbildung, sowie Rehabilitation
Wir freuen uns auf ihre Kontakt Aufnahme.
Preis
CHF 30.00
Tierschule, Tiertrainer, Tiertraining

Weitere Reitschulen, Reitunterricht Kleinanzeigen Schweiz

Reitlager auf dem Elfenhof, Kanton Aargau
Auch im 2024 finden unsere beliebten Lager wieder statt. Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine…
An alle kleinen und grossen Reiter wir bieten Tolle Einsteiger Möglichkeiten an haben aber auch ein Tolles Angebot für die unter euch die bereits wissen wo Sie hin wollen und was sie mal erreichen wo…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Bieten Reitunterricht in Oetwil am See, ZH-Oberland
MIR BÜTET NO RITSTUNDE A AM MENTIG VO 14 - 15 UND 15 - 16 UHR AFÄNGER UND AU KIDS SIND HERZLICH WILLKOMME BI EUS. MIR BÜTET E ABWECHSLIGRICHI RITSTUND, WO MER GANZ VIEL THEME ALUEGET... IHR LERNET D…