Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern

Tierinserat 38247802.05.2023Pferdeboxen, Pensionsstall
Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern
Beschreibung
In unserem kleinen, familiären Offenstall in Werthenstein Luzern in einer gemischten Herde ist ab sofort ein Platz zu vergeben:

Preis 750.-/Monat.

Was wir bieten:
- Grosser, befestigter Auslauf mit viel Schatten
- 24h Heufütterung mit verschiedenen Fressstationen
- Waldboden Einstreu
- Direkter Weidezugang (teils auch Winterweide)
- Reiterstübli / Sattelkammer
- Reitplatz (15 mal 30 Meter)
- Grosses, weitläufiges und abwechslungsreiches Ausreitgebiet

Wir sind ein gemütlicher Haufen von Freizeitreitern, die es geniessen den Pferden bei einem Bierchen auf der Weide zu zu sehen und viel Zeit im Stall und mit den Pferden verbringen. Da ein Teil von Uns auch auf dem Hof lebt, sind wir sehr familiär und unkompliziert unterwegs und wünschen uns jemand, Der gut zu uns sowie unseren Vierbeinern passt.

Aktuell ist in unserer 3 er WG noch ein Zimmer frei
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.
Preis
CHF 750.00
Bild 1: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 2: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 3: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 4: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 5: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 6: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern Bild 7: Offenstallplatz zu vergeben in Werthenstein, Luzern

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Wir sind ein Familienbetrieb in Hagendorn/ZG (nähe Cham) und vermieten ab sofort, eine grosse Pferdebox mit Auslauf, sowie auch einen Offenlaufstall mit Zelt (170m2) für ein oder zwei Pferde. Diese k…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Ich und meine Tochter suchen dringend 2 Auslaufboxen für unsere 2 Freiberger Stuten 4- und 13-jährig. Im Raume Utzenstorf Buchegg Koppigen und Solothurn. Es sollte einen Reitplatz oder Longier Zirkel…
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 8000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Separater Stallteil zu vermieten, kein Selbstversorger!!
Zu vermieten separater Stallteil in 3206 Biberen BE mit direktem Weidezugang. Sichtkontakt mit anderen Pferden, jedoch abgetrennt zueinander. Denkbar wäre: - Ferienpferde - Rehapferde - oder Stalltei…