Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen Mitreiterin für 6-jährige Ponystute nach Nürensdorf

Tier Kleinanzeige 382851 (Suchen Mitreiterin für 6-jährige Ponystute nach Nürensdorf) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Ich suche für 2 Pferde eine Person, welche Freude daran hat mit meinen Pferden Spazieren zu gehen.🥰 Da sie längere Reitpausen hatten, dürfen sie wieder etwas fitter werden. Wenn bei dir das Reiten n…
Erfahrene Reiterin/Pferdefrau sucht bis ca. 20 Automin. ab Brugg ein gut ausgebildetes, nervenstarkes und motiviertes Pferd / Kleinpferd / Isländer für schöne, entspannte Ausritte, evtl. Reitstunde/D…
Reitbeteiligung auf PoloPony in Arbon
Sky ist ein liebesvolles und ganz tolles Pferd. Er ist zwar kein Anfängerpferd aber dennoch versucht er alles richtig zu machen. Alleine Ausreiten ist möglich, aber er fühlt sich wohler mit einem wei…
Sportliche Reitbeteiligung gesucht, Region BE/SO/FR
Ich suche eine Reitbeteiligung, bei der allenfalls auch die Möglichkeit besteht, an Turnieren teilzunehmen. Ich habe ein eigenes Pferd, welches seine Rente auf der Weide geniesst und nicht mehr gerit…