Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc.

Tierinserat 38680719.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc.
Beschreibung
Unser Pony Dancer würde sich über Beschäftigung freuen.

Dancer ist 1.27 cm gross und kann an der Hand zum Spazieren oder Joggen mitgenommen werden oder begleitet dich am Velo.

Da Dancer kein Gewichtsträger ist kann er max. ein Kind bis 30 kg mittragen, dies macht er aber sehr gerne ist im Gelände sehr brav und unerschrocken. Auch Kunststücke lernt er sehr schnell.

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich bitte bei mir, dann können wir das weitere persönlich besprechen.

Es wäre wünschenswert, wenn du bereits ein wenig Erfahrung mit Ponys oder Pferden hast, da noch zwei Grosspferde auf dem Hof leben. Stallarbeit und gelegentliche Mehreinsätze bei Ferienabwesenheit schrecken dich auch nicht ab?
Hast du auch die Zeit mindestens 2-3 pro Woche mit Dancer etwas zu unternehmen? Wenn ja bist du die richtige Person.

Das Naherholungsgebiet "Biessenhofer Weiher" liegt gleich um die Ecke und lädt zum Verweilen ein.

Weitere Infos zum Pflegepony auf Anfrage. Gern höre ich von dir.
Preis
CHF 100.00
Bild 1: Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc. Bild 2: Pflegepony zum Spazieren, Joggen, Velo fahren, Bodenarbeit etc.

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…
Suche für eine junge sympathische Stute eine erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x Ausreiten während der Woche in wunderschönem Reitgebiet. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr m…