Pflege-/Spazierbeteiligung für tollen Ponywallach in 5624 Bünzen AG

Janosch ist unser toller Pony-Wallach (Shetty x Haflinger), Jahrgang 2004, Stockmass 117cm, welcher im Mai 2022 zu uns gekommen ist. Er wohnt mit 5 weiteren Wallachen in unserem grossräumigen Offenstall auf unserem Bio-Bauernhof in 5624 Bünzen AG.
Wir sind für Janosch auf der Suche nach einer Person, welche sicher 2mal pro Woche, gerne auch mehr, Zeit mit ihm verbringt.

Janosch ist ein sehr intelligenter und lieber Wallach, ist aber manchmal auch frech, sprich man muss Pferdeerfahrung haben. Er ist unerschrocken im Gelände, man muss sich aber durchsetzen, er darf draussen nicht fressen, sonst kommen seine alten Muster hoch. Er läuft zügig und es macht Freude, mit ihm unterwegs zu sein.

Was man mit ihm alles machen kann? Viel:
- Putzen und Kuscheln
- Bodenarbeit und Zirkuslektionen
- Spazieren gehen
- Später sicher auch Horse Agility/Extreme Trail

Janosch wurde früher geritten, er zeigt aber, dass er das nicht mag. Janosch ist lieb mit Kindern, Reiten mag er aber nicht. Wegen seiner ausheilenden Hufrehe kommt Longieren aktuell nicht in Frage, wenn es jemand aber sehr gut kann und dies ruhig macht, eher richtig Longe Walking, Doppellonge, Langzügel, sind wir offen, dies anzuschauen.

Janosch ist mit einer chronischer Hufrehe zu uns gekommen, welche er jetzt erfolgreich am Ausheilen ist. Dies bedeutet vor allem; keine Weide, keine Guetsli, und viel Bewegung. Wir investieren viel Geld und Liebe in seinen Heilungsweg, daher ist es uns wichtig, dass Du hier auch mitziehst.

Wenn Du Dich von diesem Inserat angesprochen fühlst und 2 bis gerne auch öfters pro Woche regelmässig Zeit hast, mit Janosch etwas zu unternehmen, dann freuen wir uns, von Dir zu hören.

Kostenbeteiligung monatlich ist Fr. 50.-, dafür keine Stallarbeit, etc.

Weitere Infos zur Pflege-/Spazierbeteiligung auf Anfrage.

Liebe Grüsse
Sabrina und Janosch

Preis: CHF 50.-

Kanton Aargau Tierwelt SchweizKanton Aargau5624 BünzenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 09.01.2023 aktualisiert von: Pferdepension, Pferdehof, Reitstall
Bild 1: Pflege-/Spazierbeteiligung für tollen Ponywallach in 5624 Bünzen AGBild 2: Pflege-/Spazierbeteiligung für tollen Ponywallach in 5624 Bünzen AGBild 3: Pflege-/Spazierbeteiligung für tollen Ponywallach in 5624 Bünzen AG
Pflege-/Spazierbeteiligung für tollen Ponywallach in 5624 Bünzen AG

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Haflinger Stute in 8311 Brütten ZH Haflinger Stute in 8311 Brütten ZH Ich suche auf den Frühling eine zuverlässige Person, die meine tolle und umgängliche Haflinger Stute während den 13 Schulferienwochen jeweils 4-5x pro Woche beschäftigt und versorgt. Die Haflinger Stute ist 28-jährig, gesund und munter und wohnt mit ihren zwei Gspändli in einem einfachen, aber feine... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8311 Brütten (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach Für unsere tollen Freibergerpferde suchen wir je eine liebe Frau ab 18 Jahren (bis 65kg), welche sie 2 bis 4 Mal pro Woche pflegen und bewegen möchten. Sporadischer Unterricht in Bodenarbeit/Longieren/Dressurreiten ist in Kostenbeteiligung inbegriffen. Die Pferde sind zwischen 5 und 25 Jahre alt un... vor 9 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8193 Eglisau (Schweiz)
Reitbeteiligung für 12-jährigen Wallach in Rothenthurm SZ Reitbeteiligung für 12-jährigen Wallach in Rothenthurm SZ Wegen Auslandsaufenthalt sind wir auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für unseren Wallach. „El Hombre“ ist 168cm gross, 12-jährig und gut ausgebildet in Dressur, Springen und im Gelände. Er ist sehr brav im Umgang und braucht viel Zuneigung. Ebenfalls hat er sehr viel Spass an Boden- und Freiar... vor 12 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6418 Rothenthurm (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete geführte Ausritte für Kinder, zwischen Frauenfeld/Winterthur Biete geführte Ausritte für Kinder, zwischen Frauenfeld/Winterthur Wollte dein Kind schon immer gerne reiten aber für regelmässige Reitstunden fehlt das nötige Kleingeld? Wir sind Nina, 22 und Sarin, ein ganz lieber 9-jähriger Wallach, der meiner Freundin gehört. Ich biete Familien mit Kindern/ Jugendlichen (max. 60 Kg), welche sich dieses wunderschöne Hobby aus f... vor 16 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8545 Rickenbach ZH (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf schöner Tinkerstute in Rümlang Wenn Du gerne im Gelände reitest, zuverlässig bist bei jedem Wetter, noch ein echter Pferdemensch bist, dann bist Du bei uns an der richtigen Stelle. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir freuen uns auf Dich. vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8153 Katzenrüti (Schweiz)
Reitbeteiligung für Freiberger Wallach in 6353 Weggis LU Hallo Zusammen, Mein Pferd und Ich suchen eine Reitbeteiligung für ca. 1-3x die Woche (je nach dem wie es dir besser passt). Er ist bisher mehrheitlich Dressur geritten und auch Gelände sicher. Er ist ein sehr motiviertes und liebevolles Pferd. Wir suchen eine Reiterin, welche bereits Erfahrungen mi... vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6353 Weggis (Schweiz)
Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung auf Lipizzaner Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung auf Lipizzaner Ich suche für meinen 1.70m grossen 8-jährigen Wallach eine ruhige, konsequente und sattelfeste Reitbeteiligung, die gerne ins Gelände geht. Es wäre auch denkbar, jemand der gerne Bodenarbeit macht. Gerne 1-2 mal pro Woche :) Weitere Infos zur Reitbeteiligung oder Pflegebeteiligung auf Anfrage. 31.01.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 2553 Safnern (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf sportlicher Stute in Rafz ZH Suche für meine Stute eine Reitbeteiligung für 2 - 3 x in der Woche nach Rafz. Das Pferd ist 10 Jahre alt und ca. 175cm gross. Sie ist sportlich, temperamentvoll, motiviert und manchmal vielleicht auch etwas sturköpfig. Sie ist aber nicht böse. Trotzdem ist das Pferd nicht für Anfänger geeignet. Ic... 31.01.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8197 Rafz (Schweiz) | SFr. 250.-
Biete Reitbeteiligung in Eichberg SG im Rheintal • Reitbeteiligung in Eichberg SG - direkt im Riet mit tollen Ausreitmöglichkeiten. • circa 2 Mal die Woche - für schöne Ausritte, Spaziergänge oder Bodenarbeit • 13-Jähriger Oldenburger Wallach, Stockmass 169cm - Er ist verkehrssicher, hat keine Unarten und ist total lieb im Umgang. Kann jedoch au... 30.01.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9453 Eichberg (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung, Raum 8570 Weinfelden im Thurgau Biete Reitbeteiligung, Raum 8570 Weinfelden im Thurgau Würthemberger Stute 14 Jahre wird nur freizeitmässig geritten Sehr liebes Pferd mit starkem Charakter Geeignet auch für Jugendliche mit REITERFAHRUNG! Anzahl Reiteinsätze 1 x pro Woche Reitstunde vor Ort durch diplomierte Reitlehrerin möglich Versicherung für Reiten fremder Pferde Kostenbeteiligung ... 30.01.2023 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8570 Unterhard [Weinfelden] (Schweiz) | SFr. 100.-