Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Irish Tinker Fohlen von diesem Jahr sucht noch seinen Menschen

Tier Kleinanzeige 293589 (Irish Tinker Fohlen von diesem Jahr sucht noch seinen Menschen) wurde gelöscht

Weitere Tinker Pony / Irish Cob Kleinanzeigen Schweiz

Anhänglicher Tinker Wallach, sehr verschmust sucht Zuhause
Ein 10-jähriger Tinker-Wallach, Stockmass 1.40m sucht ein neues liebevolles Zuhause. Rolo ist ein liebenswerter Wallach, der alles richtig machen will. Vom Boden aus reagiert er auf feine Körpersprac…
6-jährige Tinker Stute sucht neues Zuhause
Eine 6-jährige Tinkerstute sucht ein neues Zuhause. Stockmass: ca. 140cm Tinker Stute ist noch im Wachstum Stute wird zur Zeit freizeitmässig im Gelände geritten. Sehr brav und unerschrocken. Braucht…
Reitbeteiligung für Irish Cob Wallach nähe Turbenthal
Tarik ist ein 16-jähriger Irish Cob Wallach und hat ein Stockmass von 144cm. Der Wallach ist ein kinderliebes Pony, welches aktuell von Kindern geritten wird. Der Pony Wallach macht ab und zu das Gel…
Irish Cob Zucht | wir stellen uns vor...
Wir haben eine kleine feine Irish Cob Zucht. Die Pferde leben bei uns auf dem Hof im aktiv- Offenstall in Gruppenhaltung. Hier haben sie viel Platz und verschiedene Möglichkeiten, sich zu bewegen und…