Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 12: Pferdemarkt sonstiges - Angebote und Dienstleistungen rund ums Pferd

Sabrina's Pferdedecken Wasch-Service, Aargau
Sehr geehrte Damen und Herren Ich biete ein Wasch-Service an für alle Reiter die Pferdesachen (u.a. Pferdedecken) nicht zu Hause und sonst irgendwo Waschen können. Freue mich für jeden Auftrag. Weite…
Barhufpflegerin bietet Beratung & Unterstützung
Barhufpflegerin bietet; - individuelle Barhufpflege - Klebebeschläge - Hufschuhberatung - Umstellung auf Barhuf Gerne gebe ich per Telefon / WhatsApp (076 458 53 45) Auskunft. Barhufpflege www.huf-in…
CAPA Schutzhülle für Pferdeanhänger zu verkaufen
Infolge Verkauf Pferdeanhänger, verkaufe ich meine CAPA Schutzhülle, geeignet für einen 2er Pferdeanhänger. Die CAPA Schutzhülle ist: - leicht (Größe L 6,5 kg), - wasserundurchlässig, - atmungsaktiv,…
Liebe Pferdebesitzer Ich bin fast fertig mit meiner 2-jährigen Ausbildung zur Tiershiatsutherapeutin (Theorie schon bestanden) und bin auf der Suche nach Pferden/Ponys an welchen ich meine Erfahrunge…
Pferdebücher, Pferdehefte abzugeben
Diverse Pferdebücher in guten Zustand. Alle Pferdebücher zusammen für 80.- und noch ein paar Pferdehefte dazu. Preis einzeln auf Pferdebücher. Pferdebücher, Pferdehefte können in Glarus Nord abgeholt…
Bieten Scherservice für Pferd und Pony
Die Wintersaison kommt! Wir bieten den Service die Pferde zu scheren 100.- ganzer Körper, inkl. Kopf und Beine 80.- ganzer Körper, halber Kopf, exklusiv Beine 60.- halber Körper, halber Kopf, exklusi…
Pferdedeckenwäscherei mit gratis Abhol- und Bringservice
Pferdedecken-Wäscherei Dienstleistungen / Preise: • Winterdecken sFr. 37.- • Halsteile sFr. 10.- • Regendecken sFr. 29.- • Sommer- und Abschwitzdecken sFr. 29.- • Fliegen- und Nierendecken sFr. 12.-…
Hufschmied Remo Thalmann aus der Ostschweiz
Sie suchen einen vertrauenswürdigen Hufschmied? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin Hufschmied aus Leidenschaft. Remo Thalmann - Hufschmied aus Leidenschaft www.hufschmiedremothalmann.ch
Für ein Fotografisches Projekt suche ich eine Tiertrainerin mit schwarzem Pferd. Und eine Location, am besten Reithalle, wo wir eine Fotografie-Session machen können. Sie bekommen alle Bilder sowie e…
Hallo zusammen, Pferdedentist / Pferdezahnpfleger Nico Brendel (kommt gerne zu Ihnen SG, GR, FL, TG, AR, AI, GL) hat wieder freie Termine. Auskunft und alles weitere bitte direkt unter: 079 257 28 54…