Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 9: Pferdemarkt sonstiges - Angebote und Dienstleistungen rund ums Pferd

Biete Pat Parelli Level 1 Studium Partnership auf Deutsch mit VHS-Kassetten und Buch Natural Horse-Man-Ship von Pat Parelli. Weitere Infos zum Pat Parelli Level 1 Set auf Anfrage.
Pferdebuch: Handbuch der Doppellongenarbeit von Horst Becker
Zu verkaufen Buch: Handbuch der Doppellongenarbeit von Horst Becker ältere Ausgabe, Pferdebuch ist in sehr gutem Zustand Preisvorstellung CHF 18.00
Sueche e Pferdekollegin, wo gern rössli het und au chli eher ellei unterwegs isch. Villicht isch ja da ine öppert, wo chli kontakt suecht? Maur und umgebig?
Crafty Ponies | Plüschponys & Zubehör für Adventskalender
Bist du noch auf der Suche nach tollen Ideen für den Adventskalender für ein pferdebegeistertes Kind? Crafty Ponies sind Plüschponys mit originalgetreuer Ausrüstung. Zu jedem Set gehört eine kleine A…
Individuelle Bachblüten-Mischungen für Pferde
Die Bachblüten sind wunderbare Helfer bei kleinen und grossen Problemen. Sie wirken sanft, aber nachhaltig und begleiten Pferde durch verschiedene Lebenslagen oder Veränderungen. Sie können Ängste ve…
Ausbildung, Beritt und Turniervorstellung
Bereier FN LKS3 habe aktuell noch Plätze für Ausbildung und Beritt frei. Seit über 25 Jahre im Pferdesport, als Ausbilder von Pferd und Reiter, tätig. Erfolgreich in Dressur und Sprigen bis Kl.M geri…
SWIZA-Taschenmesser | blau | Top Schweizer Messer für Pferdeleute
TOP SCHWEIZER MESSER SWIZA mit 13 Funktionen: Sicherheitsarretierung – Einhand-Klinge, 75mm – Hufkratzer, 68mm – Stech- und Bohrahle mit Nadelöhr – Flaschenöffner mit Schraubenzieher Nr. 3 und Drahtb…
Ich bin in der Ausbildung zur Reittherapeutin. Die Reittherapie sieht das Pferd als zentraler Motivationsträger. Es wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch die Fähigkeit zu Reife und Entwicklung in…
Pferdeosteopathie nach Mass Region BE, SO, JU
Die sanften Techniken der energetischen Pferdeosteopathie erlauben Strukturen wie Wirbel oder Gelenke, wieder in ihre ursprüngliche Position zurück zu gleiten. Die Selbstheilungskräfte werden aktivie…
Schöner Kummet Spiegel als Dekorationsartikel für Pferdeliebhaber
Verkaufe diesen prächtigen Kummet Spiegel aufgrund Nichtgebrauchs. Der Kummet Spiegel ist sehr gut erhalten, hat kaum Gebrauchsspuren. Der Kummet ist aus Echtleder und wurde handgemacht. Ideal zum De…