Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdefotografie fürs Herz | Pferdeshootings

Tierinserat 36722413.10.2021Pferde Literatur, Fotos, Filme
Pferdefotografie fürs Herz | Pferdeshootings
Beschreibung
Pferde sind schon mein ganzes Leben ein Teil von mir, sie begleiteten mich von klein auf und tun es bis heute. Seit einigen Jahren Fotografiere ich Bekannte und Freunde auf Wunsch an Turnieren und begleite Reitkurse fotografisch.

Nun habe ich mich entschieden meine Leidenschaft zu Pferden und meine Freude am Fotografieren weiter zu entwickeln und Pferdeshootings anzubieten.

Fotos bieten eine sehr vielfältige Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten, in eine eigene Welt einzutauchen (Motto-Shootings) oder einfach etwas fürs Herz zu haben.

Ich bearbeite die Bilder professionell und Sie erhalten ihre Lieblingsbilder in Hochauflösung und auf Wunsch als Abzüge.

Meine Website ist im Aufbau - dennoch können Sie dort schon so einiges über mich erfahren und einige Fotos anschauen.

Bis ende März biete ich die Shootings zu "Einsteiger" Preisen an - dafür kontaktieren Sie mich bitte per Mail - dann können wir alles weitere besprechen.

Ich freue mich sehr darauf Sie und Ihre liebsten kennen zu lernen und ihnen eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen.

Liebe Grüsse
Lia-Photoart
Preis
CHF 150.00
Tierbetreuung, Tiersitter-Service
Bild 1: Pferdefotografie fürs Herz | Pferdeshootings Bild 2: Pferdefotografie fürs Herz | Pferdeshootings Bild 3: Pferdefotografie fürs Herz | Pferdeshootings

Weitere Pferde Literatur, Fotos, Filme Kleinanzeigen Schweiz

Geniale Kamera von Sony für Pferdebilder
Zu verkaufen Kamera Set von Sony - Kamera - Sigma Objektive - Akku mit Ladegerät - Tasche um alles zu verstauen Angaben zur Kamera finden sie auf den Bildern Verkaufspreis für das Set Fr 590.-
Fotoshootings / Pferdeshootings mit Kleiderverleih
Buchbar ab 2024: Wir bieten ein paar wenige Pferdeshootings mit Kleiderverleih an. Du möchtest Bilder von dir und deinem Pferd in einem tollen Kleid? Falls du kein eigenes Kleid hast, haben wir eine…
Bin auf der Suche nach dem Buch von Sadko Solinski: «Gymnasium des Freizeitpferdes» ISBN: 9783487083155 Der Weg zu pferdegemäßem Reiten. (Olms Presse) Leider ist es im Handel nicht mehr erhältlich. F…
Reitsport- und Dressurbücher
Kurze und knackige Rezensionen der besten Dressurbücher, von Standardwerken über kritische Schriften bis zu anschaulichen Anatomiebüchern: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten
Turnierzöpfe | Schick fürs Turnier oder Fotoshooting
Mähne einflechten oder einnähen – Schritt für Schritt erklärt. Was du für hübsche Turnierzöpfe benötigst und worauf du beim Einflechten achten solltest. Mit Videos! Wie Mähne einflechten oder Mähne e…