Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Westernsättel Inserate | Pferde Reitsättel beim Tier-Inserate Pferdemarkt

Westernsattel braun, schlicht und wenig gebraucht
Verkaufe meinen Westernsattel in braun. Der Sattel ist schlicht, sehr gepflegt und wenig gebraucht. Der Sattel passt auf ein schmales, kleineres Pferd und war auf einer Reining Quarter Stute mit weni…
Equiflex Continental Sattel, California *Neuwertig*
Verkaufe einen neuwertigen Equiflex Continental Sattel, Model *California*. Der Sattel lag nur ein paar mal auf einem Pferd daher so gut wie neuwertig. Schlichte aber schöne Punzierung. Sattel Masse…
2 schöne Westernsättel zu verkaufen
Ich verkaufe 2 schöne handgefertigte Westernsättel. Sättel sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand aus den USA. Weitere Infos zu den Westernsättel auf Anfrage. Neupreis Cowhorsesattel: 3600 Neuprei…