Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE

Jahre­lang haben unsere Pferde brav im Schulbetrieb Gross und Klein auf ihren Rücken getragen mit viel Geduld, Fleiss und Gutmütigkeit unzähligen Kindern und Erwachsenen nicht nur das Reiten beigebracht, sondern auch Vertrauen und Liebe geschenkt.
Nun ist es an der Zeit, ihnen einen schönen Ruhestand zu gönnen und haben unserer Reitbetrieb verkleinert.
Stattdessen bieten wir unsere Pferde als Pflegepferde an, für jedes Pferd maximal 4 Personen, welche sich ganz ihrem Pferd widmen können und schöne Ausritte, Freiheitsdressur auf dem Platz, Spaziergänge, Putzen und verwöhnen geniessen können.

Unsere aktuellen Pflegepferde:
Alisha, 20 jährige erfahrene, liebe Araberstute
Sienna, 12, liebe, geduldige Araberstute
Starlady, 8, Tochter von Sienna, liebt Ausritte
Ronia, 9 jährige liebe Stute, liebt Ausritte und hat viel Energie
Naomi, 8,liebe Fribistute, hat viel Power und liebt Ausritte. Bodenarbeit ist nicht so ihr Ding

Wir erwarten verantwortungsvoller, lieber und engagierter Umgang mit den Pferden
Regelmässig Zeit mit dem Pferd zu verbringen
Gute Reitkenntnisse
Langfristige Beziehungen zum Pflegepferd
Möglicher Kauf seines Herzenspferdes
Kurs- & Turnier Teilnahme möglich

Ein Pflegepferd kostet bei uns monatlich CHF 250.00.
Inbegriffen sind monatlich 2 Reitstunden oder wahlweise Bodenarbeit. Ihr dürft auf dem Platz arbeiten, spazieren gehen, kreuz und quer durch den Wald reiten, der Aare entlang spazieren gehen oder einfach Zeit mit eurem Pflegi verbringen.

Preis: CHF 250.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern4914 Roggwil BEGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 16.04.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 2: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 3: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 4: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 5: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 6: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 7: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 8: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BEBild 9: Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE
Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Suche eine Reiterin. Die mein Pferd wie ein eigenes übernimmt. Sie sollten folgende Kriterin erfüllen: - Absolut zuverlässig. - Erfahrung in Freiheitsdressur - Bodenarbeit. - Reiten mit feinen Hilfen und mit Halsring. - Sicheres reiten im Gelände Der Sitz des Sattels passt bis Hosengrösse 38. Es ... vor 3 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5000 Aarau (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Isländer in Pieterlen BE Reitbeteiligung auf Isländer in Pieterlen BE Mein Isi ist sensibel und sehr lieb im Umgang. Er braucht eine sichere Reiterin, da er sonst Angst hat. Er steht in Pieterlen im Offenstall. Ich suche jemand für einmal pro Woche. vor 14 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 2542 Pieterlen (Schweiz) | SFr. 120.-
Biete Pflege-/Reitbeteiligung auf 7-jährigem Wallach in Seuzach Biete Pflege-/Reitbeteiligung auf 7-jährigem Wallach in Seuzach Wir suchen eine liebevolle und motivierte Mitreiterin für unseren Vollblut-Wallach. Er ist sehr pflegeleicht im Umgang, immer sehr bemüht, dem Menschen zu gefallen. Trotzdem braucht er eine konsequente und erfahrene Person. Du solltest über 18 Jahre alt sein und die Versicherung für das Reiten fremd... vor 20 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8424 Embrach (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung, Pflegepferd, Pferd ans Futter Für unsere 19 jährige topfite Warmblutstute suchen wir eine zuverlässige Reitbeteiligung. Sie ist geländesicher, kann aber den Reiter auch mal testen. Sie wird bei uns vorallem dressurmässig gearbeitet und im Training springt sie auch gerne und gut. Sie kennt auch Patrouillenritte und Gymkhana. Die ... 16.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8450 Andelfingen (Schweiz)
Ausreitbeteiligung auf 12-jähriger Holsteinerstute in Dielsdorf ZH Ausreitbeteiligung auf 12-jähriger Holsteinerstute in Dielsdorf ZH Für meine 12-jährige, anhängliche Stute Bella Vita suche ich zum Ausgleich eine sattelfeste und geübte, aber freizeitorientierte Ausreitbeteiligung. Was ich dir bieten kann: - ein motiviertes, geländesicheres Sportpferd mit viel Motivation und Freude, das aber auch mal unsicher werden kann und dahe... 16.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8157 Dielsdorf (Schweiz)
3 Reitbeteiligungen nach Bülach, Zürcher Unterland Bülach hallo zusammen bin ginette, eine total tolle fribistute... na ja, da ich schon ein paar jahre auf der welt bin (seit meinem 6.monatsleben bei meinem mami), möchte ich einfach gemütliche ausritte mit dir erleben..bin auch für ängstliche reiter geiignet.. möchtest du zweimal die woche mit mir ... 16.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8118 Pfaffhausen (Schweiz) | SFr. 200.-
Suche Reitbeteiligung / Pflegepferd gesucht, Region Baden/Wettingen Liebe Pferdebesitzer Ich bin bald 22 Jahre alt, 174cm gross und sitze auf dem Pferderücken seit ich ganz klein bin. Ich habe viele Jahre Wöchentlich Dressur und Spring Unterricht genommen. Das Reiterbrevet besitze ich sowie auch die Versicherung Reiten fremder Pferde. Pferde und das reiten ist mein... 14.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5400 Baden (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung in Wil, SG Wir suchen 1 - 2 Reiter-/-innen, welche unsere zuverlässigen tollen Sport-Pferde 2 - 3 in der Woche bewegen - vorzugsweise auch dressurmässig. Es ist auch möglich mit diesen Pferden Reitstunden auf eigene Kosten zu nehmen. Voraussetzung: • Absolvierung des Brevet und ein paar Jahre Reiterfahrung na... 14.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9552 Bronschhofen (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier + Wilkopolska in Riedt, Erlen TG Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier + Wilkopolska in Riedt, Erlen TG Hallo Du Wir suchen jemanden der Spass am reiten im Gelände hat. Wir gehen NUR ins Gelände. Wir reiten Schritt, Trab und Gallopp. Du solltest also sattelfest sein:) Die Pferde sind keine bocker oder steiger brauchen aber trotzdem jemanden der Ihnen zeigt wer der Boss ist. Du solltest sattel- und we... 13.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8586 Riedt bei Erlen (Schweiz) | SFr. 90.-
Biete Reitbeteiligung auf junger Freiberger Stute Biete eine Reitbeteiligung auf junger Freibergerstute in Baldingen AG für 1-2 pro Woche. Bitte nur erfahrene Reiter ab 16 Jahre. Weitere Infos via Mail oder Telefon. 13.06.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5333 Baldingen (Schweiz)