Gesucht Pflegepferd ab Juli, Region Bern, Ittigen +/- 10 km

Ich W/21 Jahre besitze das Reitbrevet und reite schon seit ca 10 Jahren. Angefangen habe ich mit Springpferden, dann habe ich in einen kleinen Rennstall gewechselt und habe wärend 3 Jahren Galopper geritten und trainiert. Bis vor paar monaten hatte ich das Vergnügen mit einem etwas themperamentvollen Warmblut. Weil ich im Juni meine Lehrabschlussprüfung habe, suche ich erst für nach den Prüfungen eine neue Reitbeteiligung. Von den Tagen her bin ich am liebsten flexiebel (2-x Mal pro Woche) und Stallarbeit zu machen ist für mich kein Problem. Mir ist bewusst wie teuer ein Pferd ist, jedoch bin ich nicht bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen. Ich könnte mir vorstellen etwas zu zahlen, wenn ich auch mitspracherecht bei der Haltung, Material etc. des Pferdes habe. So ich freue mich auf euere Nachrichten und falls sich das perfekte Arangement ergiebt hätte ich auch kein Problem sporadisch zwischendurch reiten zu kommen.
Nebnbei bin ich mobiel und würde sehr gerne noch die Anhängerprüfung machen.

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3063 IttigenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 11.01.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben Unser Connemara-Mix Wallach ist 21 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jemand der Reiterfahrung mitbringt, auch er kann mal stur sein.Aufgrund seiner Grösse und Alter ein/e Reiter/in mit max.75 kg Ausserdem ist noch ein Frei... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz) | SFr. 100.-
Reitbeteiligung für dominanten Freiberger, Kanton Solothurn Wir suchen eine zuverlässige und aufgestellte Reitbeteiligung. Wenn du schon lange mit Pferden zu tun hast und du deine Freizeit gerne mit Pferden gestallten möchtest, wäre das etwas für dich. Bist du bereits 20 Jahre alt und am besten mobil (da wir in unser eher abgelegenes Quartier mit ÖV eher sc... vor 1 Stunde | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz)
Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Suche eine Reiterin. Die mein Pferd wie ein eigenes übernimmt. Sie sollten folgende Kriterin erfüllen: - Absolut zuverlässig. - Erfahrung in Freiheitsdressur - Bodenarbeit. - Reiten mit feinen Hilfen und mit Halsring. - Sicheres reiten im Gelände Der Sitz des Sattels passt bis Hosengrösse 38. Es ... vor 11 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5000 Aarau (Schweiz)
Reitbeteiligung auf jungem Tinker Wallach, Western Reitbeteiligung auf jungem Tinker Wallach, Western Hallo allerseits! Wir suchen für unseren bald 5-jährigen Tinker Wallach (Stockmass ca. 150cm, noch im Wachstum) eine Person, welche mir helfen würde, ihn fit und beschäftigt zu halten. Ich habe vor 2 Jahren begonnen, ihn Western zuzureiten und war mit ihm schon an kleineren Turnieren, wir haben gem... 20.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11 (Schweiz)
Suche Suche Pflegebeteiligung im Raum Kreuzlingen Ich bin eine 22 Jährige Studentin die gerne eine Pflegebeteiligung hätte. Reiten möchte ich nicht. Ich miste, pflege, gehe spazieren und geniesse den Kontakt mit Pferden. Ich habe wenig Erfahrung aber bin lernfähig und motiviert! 20.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8280 Kreuzlingen (Schweiz)
Zuverlässige Reitbeteiligung 1x pro Woche nach Meggen LU gesucht Zuverlässige Reitbeteiligung 1x pro Woche nach Meggen LU gesucht Wer hätte Freude und Interesse, 1x pro Woche (vorzugsweise am Donnerstag) und bei Ferienabwesenheit, mit einem sehr lieben, älteren, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach gemütlich auszureiten und einfach die Natur zu geniessen? Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und... 20.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6045 Meggen (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung für 1-2 x pro Woche in Horgen Suche für mein sensibles Warmblutpferd eine Reitbeteiligung die gerne 1-2x pro Woche Ausreiten geht. Pferd ist sehr brav braucht aber eine/n sichere/n Reiter/in. Ich suche eine zuverlässige/n, wetterfeste/n Reiter/in ab 18 Jahre (gerne auch ältere) mit feiner Hand. KEIN Springen / KEINE Turnierteil... 20.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8810 Horgen (Schweiz)
Reitbeteiligung zu vergeben auf sportlichem Freiberger Wallach Habe eine Reitbeteiligung zu vergeben auf sportlichem Fribiwallach. Was geboten wird: - man kann alleine oder zu zweit ausreiten gehen - kleiner Platz ist auch vorhanden - Flexible Tageswahl oder auch Fixtage möglich - Bushaltestelle direkt vor dem Stall Zu dir: - mindestens Brevetniveau - Wetterf... 19.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6216 Mauensee (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Bern/Worblaufen, Stadt Bern Hallo zäme Ich suche für eine Freundin eine Reitbeteiligung für 3-4x pro Woche im Raum Bern/Worblaufen (Stadt Bern). Sie ist 25 Jahre alt und reitet seit ungefähr 15 Jahren. Sie hat Erfahrung mit verschiedenen Pferden und sucht einen Kumpel für eine laaange Beziehung. Parelli, Longieren, Ausreiten... 18.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3048 Worblaufen (Schweiz)
Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin Der Haflinger Wallach Carlo ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin ab 18 Jahren die Freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben..... Carlo ist für alles ... 18.03.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9633 Bächli (Schweiz) | SFr. 170.-