Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern

Liebe Pferdefreunde,

ich heisse Anouk, bin 16 Jahre alt, werde dieses Jahr 17 und bin auf der Suche nach einem Pflegepferd in der Umgebung Fraubrunnen (ab April 2021). Ich bin selbstständig, zuverlässig und gut organisiert. Ich lege viel auf ehrliche Kommunikation und Fairness. Mir ist eine gute zwischenmenschliche Beziehung wichtig. Ich trage immer Sorge zu Pferd und Material. Bei mir steht das Wohl des Pferdes immer an erster Stelle.

Idealerweise wäre der Stall mit ÖV oder sogar Fahrrad erreichbar.

Ich reite seit 4 Jahren und habe leider nicht nur gute Erfahrungen beim Reiten und Schulbetrieben gemacht. Dies führte zu Unsicherheit auf dem Pferd. Ich möchte deshalb neu beginnen mit Bodenarbeit. Ich suche jemanden, dessen Pferd gerne 1-2x in der Woche mit mir Spazieren gehen würde, oder mit dem ich die Basics der Bodenarbeit erlernen könnte. Reiten steht für mich nicht an 1. Stelle, aber ich würde gerne daraufhin arbeiten. Ich würde mich freuen, mit dem Pferd auch an Kursen teilzunehmen.

Ich würde mich auf ein Pferd oder Kleinpferd freuen, das mir Sicherheit geben kann und mir die Freude am Reiten zeigt. Eines, auf das ich mich verlassen kann und auch Fehler verzeiht.

Ich habe kein Brevet und da ich Gymnasiastin bin, kommt es für mich momentan nicht in Frage. Allerdings kann ich es mir in Zukunft vorstellen.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, einen tollen Kumpel kennenzulernen!

Kostenbeteiligung: 100-150.- / Monatlich

Preis: keine Angabe

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3312 FraubrunnenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 25.01.2021 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton BernBild 2: Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern
Suche Pflegepferd nähe Fraubrunnen, Kanton Bern

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen Reit-/Pflegebeteiligung gesucht im Umkreis Schaffhausen Hallo Ich liebe Pferde schon seit kleinauf und bin fasziniert von ihnen. Deshalb suche ich eine Reit-/Pflegebeteiligung im Umkreis Schaffhausen. Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, ca. 165 cm und ca. 67 kg und Reite schon seit ca. 8 Jahren Freizeitmässig. Ich habe momentan eine Isländer Pflegebeteiligung... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8112 Otelfingen (Schweiz)
Suche Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich Reitbeteiligung gesucht, Umgebung Winterthur/Zürich Sehr geehrte Pferdebesitzer/innen Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Pflegepferd/Reitbeteiligung. Bodenarbeit, Spaziergänge und Ausritte stehen bei mir genauso im Vordergrund wie Dressurreiten, Springreiten etc.. Ich bin sehr anpassungsfähig und Unkompliziert. Ich wünsche mir eine Reit... vor 8 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8400 Winterthur (Schweiz)
Suche Biete Beritt, suche Mitreitgelegenheit, Raum Fehraltorf Biete Beritt, suche Mitreitgelegenheit, Raum Fehraltorf Ich hatte eigene Pferde, bestritt Dressurturniere, habe Dressurlizenz und Erfahrung im Ausbilden von Pferden. Aus zeitlichen Gründen habe ich seit 3.5 Jahren kein eigenes Pferd mehr. Nun habe ich wieder 1-2x pro Woche Zeit für ein nettes Pferd für Beritt oder zum mitreiten, Dressur oder/ und ausreit... vor 18 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8320 Fehraltorf (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Suche Pflegebeteiligung für Pony nähe Oftringen/Zofingen Hallo zusammen Ich (34 und Pferdefachfrau EFZ) suche ein Pony für Spazierritte mit meiner Tochter (3 Jahre). Wir denken da so an etwa 1-2 Mal im Monat. Mithilfe im Stall und alles was dazu gehört, ist für uns selbstverständlich. Gerne in der Nähe Oftringen/Zofingen. vor 18 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4665 Küngoldingen (Schweiz) | SFr. 0.-
Suche Reitbeteiligung gesucht nähe Effretikon ZH Reitbeteiligung gesucht nähe Effretikon ZH Hallo Zusammen Mein Name ist Belinda und bin 24 Jahre alt. Ich reite seit ca 11 Jahren englisch. Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung in der Umgebung Effretikon. Ich bin sehr zuverlässig, flexibel und unkompliziert. Ich besitze ein Auto und bin deshalb mobil. Ebenfalls besitze ich die V... 25.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8307 Effretikon (Schweiz)
Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU Western Reitbeteiligung für Quarter Wallach, Emmen LU Wir suchen für unseren top ausgebildeten Quarter Wallach einen lieben Menschen der gerne 2x die Woche Zeit mit ihm verbringt. Er ist ein liebenswürdiger Lausbub, der einen fairen aber konsequenten Reiter braucht. Unser Ausreitgelände ist an der Reuss, der Stall mit ÖV erreichbar. Du solltest, Sattel... 25.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6032 Emmen (Schweiz) | SFr. 240.-
Spazierbeteiligung für Pferd + Pony in Muhen, Kanton Aargau Für meine Freiberger Stute und meine Shetlandpony Stute, wünsche ich mir einen oder zwei tierliebende, feinfühlige, verständnisvolle und zuverlässige Menschen, die gerne Zeit mit meinen beiden "Seniorinnen" verbringen würden und auch die Arbeit rund um die Pferdehaltung gerne machen. In erster Linie... 25.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5037 Muhen (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung, Umgebung Kreuzlingen im Thurgau Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Kreuzlingen, welche mit dem ÖV erreichbar ist. Ich suche ein Pferd, dass sich gerne bewegt, ob auf dem Platz oder bei einem gemütlichen Ausritt. Ich reite seit jeher Dressur, aber würde auch gerne das Springreiten erkunden. Es würde mich freuen, könnte ... 24.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8280 Kreuzlingen (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung im Raum Luzern Ich heisse Sophie und bin 17 Jahre alt (werde im Oktober 18) und suche Reitbeteiligung im Raum Luzern. Ich reite schon seit über 10 Jahren und habe das Brevet 2018 absolviert. Ich besitze die Versicherung reiten fremder Pferde. Ich hatte schon ca. 1 halb Jahre eine Reitbeteiligung, die ich leider au... 24.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6000 Luzern (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Benken SG, See-Gaster Biete Reitbeteiligung in Benken SG, See-Gaster Ich suche für meinen 6-jährigen Wallach oder meine 20-jährige Stute eine gute, erfahrene Reiterin für Bodenarbeit, longieren, reiten auf dem Platz und Gelände. Du bist: Brevet Besitzerin Wetter- und Sattelfest weisst wie mit einem Pferd umzugehen ist. Ü20 Bevorzugte Tage: Montag, Mittwoch oder Donn... 24.02.2021 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8717 Benken SG (Schweiz) | SFr. 150.-