Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen ein Familien-Endmasspony geritten + gefahren

Tier Kleinanzeige 370547 (Suchen ein Familien-Endmasspony geritten + gefahren) wurde gelöscht

Weitere Sonstige Kleinpferde / Ponys Kleinanzeigen Schweiz

Wir suchen für uns, Mutter und Tochter ein Kleinpferdwallach, welches wir beide reiten können. Ein Kleinpferd das Anfänger geeignet, verkehrssicher, gesund, nicht zu jung, ca.10-16 jährig, max.155cm.
Pflegebeteiligung für liebes Kleinpferd im ZH-Unterland
Für meine 20-jährige Mangalarga Stute suche ich nach einer zuverlässigen Person, die sich gerne einmal in der Woche um sie kümmern möchte. Putzen, Spazieren, Bodenarbeit und Kunststückchen machen :)…
Pony Stute - eine seltene und einzigartige Gelegenheit!
Wir verkaufen schweren Herzens und nach langem hin und her, unsere wunderschöne Silverpuppe Savannah. Sie ist eine 12-jährige Silver Bay Roan PRA Stute mit 75% Araberblut. Die Stute ist 1,40 Gross. B…
Mittelgrosses Pony kinderlieb zu verkaufen
Das ist Pony Eduard: - 135cm - 2010 geboren - Kabardiner x Shetty - Black Beauty - Barhufpony mit blauen Hufschuhen - trittsicher wie eine Gämse - kinderlieb Das kann Pony Eduard: - Bodenarbeit - L…
Wir suchen ein Kleinpferd/pferd von Stockmass 135cm-167cm ans Futter mit Kaufoption im Sommer. Alter von 2-19 Jahre. Farbe und Geschlecht nebensache. Wir bieten viel Pferdeverstand, grosser Auslaufst…