Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 2: Sonstige Ponys / Kleinpferde Anzeigen und Ponyinserate beim Tier-Inserate.ch Pferdemarkt

Pony zur Verfügung in der Region Freiamt
Liebe Ponybesitzerin Lieber Ponybesitzer Gibt es in der Region Freiamt ein Pony 1.40- max 1.47m, welches ein günstiges Stallplätzchen sucht? (Wenig Weide, leichtfuttrig und Kinderlieb) Wir suchen ein…
Pflegebeteiligung für liebes Kleinpferd im ZH-Unterland
Für meine 20-jährige Mangalarga Stute suche ich nach einer zuverlässigen Person, die sich gerne einmal in der Woche um sie kümmern möchte. Putzen, Spazieren, Bodenarbeit und Kunststückchen machen :)…
Braves Welsh Pony 1.20m sucht Foreverhome
Ein Foreverhome gesucht für Pony "Maxi". Maxi ist geritten und eingefahren. Maxi ist 1.20m gross, Jahrgang 2009 und vermutlich ein Welsh Pony. Der kleine, gesunde Pony Kerl hat eine gute Portion Temp…
Mimi, 22-jährige Appaloosa-Mix Stute sucht Menschen
Mimi, eine Appaloosa-Mix Stute ist bereits 22-jährig und trotz einer Verletzung im Fohlenalter (Fesselgelenk hinten war offen durch Sturz) immer noch gerne dabei beim geführten Reiten für Kinder. Die…
GRATIS: Zwergpony Beno und Esel Hendrick
Mein Chef hat ein Pony Namens Beno und ein Esel Namens Hendrick. Er möchte die Beiden weggeben, weil seine Kinder schon groß geworden und ausgezogen sind. Es gibt niemanden, der sich um sie kümmern k…
Tinker Wallach wird zum Beistellpferd
Rolo ist ein 10-jähriger Tinker Wallach. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass es für alle das beste ist, wenn der kleine Tinker Wallach ein Beistellpferd wird. Unser 1.40m gr…
Liebevolle 6-jährige Stute, sehr anhänglich & lieb❤️
Aus sehr privaten Gründen suche ich für meine Stute 6 Jahre einen neuen Mörchengeber. Ich habe nicht mehr die Kraft um für die Stute da zu sein und sie ist ein junges Pferd und braucht Bewegung. Die…
Pottok Pony Hengstli Eliot 2023
Eliot, ein Pottok Pony Hengstli sucht auf den Herbst seine Familie. Beide Eltern reine Pottok Pony. Stute 1.30m und Hengst 1.36m Bei Fragen zum Pottok Pony Hengstli gerne kontaktieren.
Deckhengst Pottok Schecke, Stockmass von 1.36cm
Dorion d Unhaikoa ist ein Pottok Hengst ins Super Farbe und sehr gutem Charakter. Pottoks sind bekannt für ihre Robustheit, Leistungsfähikeit und genügsamkeit. Der Pottok Deckhengst ist in Frankreich…
4-jährige Canadian Horse Stute, 1.46m
Gaboury L-Gaboury Grippette ist eine sehr nervenstarke und äusserst freundliche Canadian Horse Stute. Die Stute ist bei uns im grossen Herdenverband in naturnaher Haltung auf kanadischen Weiden aufge…