Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 10: Grosspferde / Rassenpferde Kleinanzeigen Pferdemarkt

Brave Stute sucht neuen Möhrchengeber
Unsere Stute Chilina sucht neuen Möhrchengeber. Geboren 2012 Brav im Umgang und ein Herz von einem Pferd. Kein Springpferd! Liebt Ausritte etc. Weitere Infos zur Stute auf Anfrage.
Dunkelbraune Freiberger Stute, 4-jährig. mit gutem Feldtest reiten fahren. Weitere Infos zur Freiberger Stute auf Anfrage.
Warmblut Wallach Luvras sucht neuen Lebensplatz
Tolles Pferd zu verkaufen Typ: Warmblut Geschlecht: Wallach Farbe: Dunkelbraun Jahrgang: 2015 Stockmass: 171cm Abstammung: Hann. Laralee/Landgraf I / Mutter Litauische Abstammung Aus gesundheitliche…
Beistell-Stute oder ans Futter abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen suche ich einen guten Altersplatz für meine 24-jährige Vollblut-Stute Lucky. Für die Stute wäre gut wenn sie mit anderen älteren Pferden den Tag mehrheitlich a…
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu la…
Wunderschöne Trakehner Zuchtstute sucht neue Familie
Zuchtstute sucht neue Familie Wir suchen für unsere 14-jährige 162cm grosse Trakehner Stute einen neuen Platz, wo das Reiten nicht im Vordergrund steht. Unsere Florina ist eine liebe, dem Menschen…
Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpartner. Alter ab 10 Jahren. Gewichtsträger. Das Pferd sollte auch für Anfänger gut reitbar sein. Kein Bocker oder Steiger, auch gesundheitlich sollte alles i…
Schicker PRE Junghengst zu verkaufen
Wunderschöner Junghengst mit hervorragenden Grundgangarten und freundlichem Charakter. Balaton wächst in einer Junghengstherde auf und kann zur weiteren Aufzucht bleiben. Er ist in Deutschland gebore…
Aus privaten Gründen suche ich eine pferdebegeisterte Person, welche meine Leidenschaft für die Pferde und insbesondere zu absolutem Traumpferd weiter führt. Der Hannoveraner Wallach ist 1.74 gross,…
Aron ein schwarzer Warmblut Wallach, 4-jährig, 1.68m
Aron ein 4-jähriger 1.68m gross und lieber Warmblut Wallach. Der Wallach kennt halle und Gelände. Aku mit 18 Röntgenbilder incl rücken wurde gemacht. Der Wallach ist einfach zum reiten. Transport kan…