Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Seite 7: Grosspferde / Rassenpferde Kleinanzeigen Pferdemarkt

Traumhafte Stute mit viel Charisma
Unsere Traumstute Flicka teilt Das Motto vom Flimpferd Flicka - Freiheit , Freundschaft, Abenteuer genauso wie den Prachtvollen Ausdruck. Sie ist eine wunderschöne Stute mit liebevollen Charakter und…
11-jähriger Freiberger Wallach sucht neues Zuhause
Freiberger Wallach 11 Jahre, 1.63m gross sucht ein neues Zuhause. Durch meine Berufliche Veränderung werde ich dem Wallach nicht mehr gerecht. Zu ihm Käpten Sharky Rufname Bubi, ist für alles zu habe…
Junges Talent mit Dressurveranlagung für spätere Aufgabe bis M-Niveau aus absolut gesundem Mutter-Vaterstamm wird gesucht. - 1-2 jährig - Wallach/Hengst - Bevorzugt Brauner ohne Abzeichen, kein Fuchs…
Traumhaftes Stütchen: PLH Siri bint Sauda Zahra
Siri ist ein Traumhaftes Stütchen mit top Ausstrahlung, Wahnsinns Gängen und Traumhaften Charakter. Geboren am 19.3.2023 ist Siri mit 83,5% Vollblutaraberanteil auch LFS ,SCID und CA frei. Ihre Mutte…
Wunderschöner Hengstanwärter (Springpferd) zu verkaufen
Traumschönes Hengstfohlen, geboren 04/2023, Abstammung Elvis ter putte x Lenett x Casall. Absolut korrekt im Fundament, bereits jetzt schon viel Hengstausdruck und sicherlich ein Hengstanwärter für d…
Hübsche Freiberger Stute sucht ein neues Zuhause
FAMOSA SUCHT "IHREN" HERZENSMENSCH ❤️ Platz vor Preis (kann auch bei uns im Offenstall bleiben) Freiberger Stute 15-Jährig Barhuf Offenstall (wird nur an einen Offenstallplatz verkauft) Mit Sattel…
Beistell-Stute oder ans Futter abzugeben
Aus zeitlichen und finanziellen Gründen suche ich einen guten Altersplatz für meine 24-jährige Vollblut-Stute Lucky. Für die Stute wäre gut wenn sie mit anderen älteren Pferden den Tag mehrheitlich a…
Top Anglo Arabo Sardo Wallach ans Futter/Kauf
Seit 11 Jahren begleitet mich Quantovali. Die Anfänge mit ihm waren abenteuerlich, aber nun mit 15 Jahren ist er ein guter Lehrer und sehr verlässlich geworden. Für mich wird es Zeit ihn ziehen zu la…
Wunderschöne Trakehner Zuchtstute sucht neue Familie
Zuchtstute sucht neue Familie Wir suchen für unsere 14-jährige 162cm grosse Trakehner Stute einen neuen Platz, wo das Reiten nicht im Vordergrund steht. Unsere Florina ist eine liebe, dem Menschen…
Ich bin auf der Suche nach einem Freizeitpartner. Alter ab 10 Jahren. Gewichtsträger. Das Pferd sollte auch für Anfänger gut reitbar sein. Kein Bocker oder Steiger, auch gesundheitlich sollte alles i…