Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach

Für unsere tollen Warmblut- und Freibergerwallache suchen wir ab März/April je eine liebe Frau ab 18 Jahren (bis 65kg), welche sie 2 bis 4 Mal pro Woche pflegen und bewegen möchten. Gerne auch an Wochentagen tagsüber, ist aber keine Bedingung. Sporadischer Unterricht in Bodenarbeit/Longieren/Dressurreiten ist in Kostenbeteiligung inbegriffen.

Die Pferde sind zwischen 5 und 15 Jahre alt und haben entsprechend einen unterschiedlichen Ausbildungsstand und unterschiedliches Temperament. Wir haben das passende Pferd für sichere Reiterinnen, welche gerne bei der weiteren Ausbildung ihres Pflegepferdes mitwirken möchten und auch für eher vorsichtige Reiterinnen, welche lieber ein routiniertes Pferd als Partner möchten.

Wir suchen explizit Personen, für welche die langfristige Beziehung zum Pferd im Vordergrund steht, die ruhiges Arbeiten mit den Pferden schätzen und zusammen mit ihrem Pflegepferd lernen möchten. Unser Hof ist nicht mit ÖV erreichbar, dafür beginnt das Reitgelände direkt vor der Stalltüre. Wir freuen uns über Anfragen.

Preis: keine Angabe

Kanton Zürich Tierwelt SchweizKanton Zürich8193 EglisauGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 11.01.2019 aktualisiert von: Sonstige Dienstleistungen
Bild 1: Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region BülachBild 2: Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region BülachBild 3: Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region BülachBild 4: Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region BülachBild 5: Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach
Bieten Reitbeteiligung 2-4x pro Woche Region Bülach

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Zuverlässige Reitbeteiligung 1x pro Woche nach Meggen LU Zuverlässige Reitbeteiligung 1x pro Woche nach Meggen LU Wer hätte Freude und Interesse, 1x pro Woche (vorzugsweise am Donnerstag) und bei Ferienabwesenheit, mit einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach auszureiten und einfach die Natur zu geniessen? Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrliche... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6045 Meggen (Schweiz)
Reitmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche & Erwachsene im Sarganserland Reitmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche & Erwachsene im Sarganserland Biete für Jugendlichen mit Reiterfahrung in allen Gangarten eine Ausreitmöglichkeit mit Isländer in der Gruppe . Der Stall steht in Wangs/Mels. Dauer ca 2 1/2 Std inkl putzen und satteln. Nur im 10er Abo 600.-Fr Voraussetzung Brevet oder mehrjährige Reiterfahrung/sicheren Sitz in allen Gangarten Ve... vor 20 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7323 Wangs (Schweiz)
Suche Suche Pflegepferd in der Umgebung Solothurn, Derendingen Ich (W, 48) suche in der Umgebung Derendingen ein Pflegepferd für 1 mal pro Woche. Ich reite seit über 20 Jahren Western und Dressur, hatte jahrelang eigene Pferde und möchte wieder Zeit mit einem Pferd verbringen. vor 20 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4552 Derendingen (Schweiz)
Reitbeteiligung für 3 Sportpferde im Zürcher Unterland Wir suchen für unsere drei Sportpferde eine Reitbeteiligung 2-3 Mal pro Woche insb. für ein 5 Jährig. Guten Reitniveau verlangt (Erfahrung mit jungen Pferde und Sportpferde). Keine Kostenbeteiligung aber Hilfe bei Abwesenheit, Concours, Stall, usw. 079 683 19 44 Laurent vor 21 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8180 Bülach (Schweiz)
Suche Suche eine Reitbeteiligung in der Region Solothurn ab Mai/Juni Hallo liebe Pferdebesitzer Da ich umziehe suche ich ab Mai/Juni eine neue Reitbeteiligung in der Region Solothurn (Grenchen und Umgebung) 20-30 Minuten Fahrzeit sind i.o. Ich würde sehr gerne wieder Gangpferde reiten, bin jedoch für alles offen. Es sind sowieso alle Pferde toll ;-) Zu mir: -ich bi... vor 21 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 2540 Grenchen (Schweiz)
Suche Suchen eine Reitbeteiligung im Basel Land, Nähe Binningen Ich bin 12 Jahre alt, bin Brevetiert und suche eine Reitbeteiligung mit meiner Mutter. Ich selbst reite seit 7 Jahren. Meine Mutter hatte in ihrer Kindheit ein eigenes Pferd, jedoch hat sie seit dem sie mit mir schwanger ist aufgehört zu reiten. Sie würde aber gerne wieder anfangen. Zur Zeit reite i... 16.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4102 Binningen (Schweiz)
Reitbeteiligung für Araber Wallach in Reinach AG Reitbeteiligung für Araber Wallach in Reinach AG Suche für meinen bald 6-jährigen Araber Wallach eine Reitbeteiligung für 1-2 mal pro Woche. Er ist noch jung aber bereits ein sehr zuverlässiger Partner. Trotzdem sollte es jemand mit guten Reitkenntnisse sein und nicht schwerer als 65-70 kg. Meistens müsste nicht alleine ausgeritten werden. Zwei Re... 16.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5734 Reinach AG (Schweiz)
Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE Eltern-Kind Reitbeteiligung mit bravem Pony in Oberbalm BE Welche pferdeerfahrene Mutter (oder Vater) möchte regelmässig mit ihrem Kind schöne Spaziergänge mit unserem braven Pony (1m35cm) machen? Er ist ein ruhiger, gesetzter und kindergwohnter Ponywallach und lässt sich brav führen und reiten. Direkt angrenzend an den ruhig gelegenen Hof (nur bedingt mit ... 15.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3096 Oberbalm (Schweiz) | SFr. 80.-
Suche Suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart Ich bin 17 Jahre alt und suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Landquart für 1-2x pro Woche. Ich reite schon seit etwa 9 Jahren. Würde mich über eine Antwort freuen. 15.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 7205 Zizers (Schweiz)
Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche Freiberger sucht zuverlässige Reitbeteiligung 1-2 x in der Woche Hallo Pferdefreunde! Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen Freiberger namens Rico (1-2 x in der Woche). Er ist ein gemütlicher und lieber Zeitgenosse, liebt Streicheleinheiten und ist total brav. Rico ist verkehrssicher, ruhig im Umgang und bocken ist für ihn ein Fremdwort. Mi... 15.01.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6236 Wilihof (Schweiz)