Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Reitbeteiligung im Kt. Zug oder Region Sins/Root

Tier Kleinanzeige 307241 (Suche Reitbeteiligung im Kt. Zug oder Region Sins/Root) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Für zwei unserer amerikanischen Miniature Horses suche ich noch je eine Person die Lust hätten, sich zwei bis ? mal wöchentlich mit ihnen zu beschäftigen. Gerne können die Minis vielseitig beschäftig…
Für eines meiner Kleinpferde suche ich eine Reiterin (bis 65kg) die sich gerne 2 oder mehrmals wöchentlich mit dem Pferd beschäftigen möchte. Ich suche eine erfahrene Reiterin mit feiner Hand die auc…
Sport-Friese sucht dich in Weiningen ZH
💎 BLACK BEAUTY sucht dich 💎 In 8104 Weiningen ZH Aufgrund meiner Weiterbildung suche ich jemanden, der uns einmal unter der Woche unterstützt (bei Abwesenheit gerne auch mehr). Dressurarbeit, Reits…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…
Suche für eine junge sympathische Stute eine erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x Ausreiten während der Woche in wunderschönem Reitgebiet. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr m…