Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TG

Hallo Du

Wir suchen jemanden der Spass am reiten im Gelände hat. Wir gehen NUR ins Gelände. Wir reiten Schritt, Trab und Gallopp. Du solltest also sattelfest sein:)
Die Pferde sind keine bocker oder steiger brauchen aber trotzdem jemanden der Ihnen zeigt wer der Boss ist.
Du solltest sattel- und wetterfest sein. Wir gehen auch bei Regen und Schneefall ins Gelände.
Die Reitbeteiligung ist 1-3mal unter der Woche und evt. 1mal am Wochenende dafür kann ich aber nicht garantieren da ich für das Wochenende schon einige Frauen habe.
Die Reitbeteiligung kostet 90Fr. im Monat egal wieviel mal Du kommen kannst.
Für mehr Infos melde Dich doch einfach bei Mir.
Ich freue mich auf Dich.

Grüessli Ich freue mich auf Dich.

Preis: CHF 90.-

Kanton Thurgau Tierwelt SchweizKanton Thurgau8586 Riedt bei ErlenGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 24.03.2018 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 2: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 3: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 4: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 5: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 6: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TGBild 7: Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TG
Reitbeteiligung auf Tinker, Andalusier und Wilkopolska in Riedt / Erlen TG

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Suche Pferd/Pony Reitbeteiligung gesucht im Thurgau Hallo, Ich komme aus dem Thurgau und bin 15 Jahre alt. Ich reite seit ca. 7Jahren und besitze das Brevet. Nun suche ich eine Reitbeteiligung. Es würde mich freuen wenn ich evtl. die möglichkeit hätte auf Turniere zu gehen. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass man eine Bindung zum Pferd aufbauen k... vor 24 Minuten | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8572 Berg TG (Schweiz)
Reitbeteiligung in der Region Olten-Aarau zu vergeben Unser Connemara-Mix Wallach ist 19 Jahre alt und 1,44 m gross, hat einen Westernsattel. Er ist sehr gut händelbar und gemütlich, aber trotzdem für jemand der Reiterfahrung mitbringt, auch er kann mal stur sein.Aufgrund seiner Grösse und Alter ein/e Reiter/in mit max.75 kg Reitbeteiligung ist 100.-/p... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4658 Däniken (Schweiz) | SFr. 100.-
Biete Reitgelegenheit auf Freizeit und Sportponys mit Turnierteilnahme Biete Reitgelegenheit auf Freizeit und Sportponys mit Turnierteilnahme Wo sind die Ponys-Reiterinnen !?!?!? Kleiner Privatstall nähe Langenthal sucht Reiterinnen mit Brevet die eins meiner Ponys reiten möchten. Egal ob für Ausritte oder für eine Dressur oder Springreiterin alle sind willkommen. Wir haben einen eigenen Reitplatz und es können auch bei unserer Trainerin ... vor 22 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4900 Langenthal (Schweiz)
Tolle Reitgelegenheit für Lizenzreiterin/Lizenzniveau mit Turnierteilnahme Tolle Reitgelegenheit für Lizenzreiterin/Lizenzniveau mit Turnierteilnahme Suche für mein Pferd eine erfahrene Reiterin die das Pferd auf dem Reitplatz arbeitet aber auch ausreiten geht. Springturniere sind jederzeit möglich. Du solltest im Besitz der Lizenz sein oder Lizenzniveau und genügend Turniererfahrung haben. Auch ist es mir sehr wichtig das du beim reiten eine fei... vor 23 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4937 Ursenbach (Schweiz)
Suche Ambitionierte junge Reiterin sucht Pflegepferd / grösseres Pony Liebe PferdebesitzerInnen, ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und reite seit 11 Jahren. Diesen Sommer mache ich den Silbertest und suche deshalb auf diesem Wege ein Pferd oder Pony mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Da ich studiere und Studenten bekanntlich arm sind, kann ich leider nicht all z... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6 (Schweiz)
Reitbeteiligung Kehrsatz für 2x pro Woche Suche eine Reitbeteiligung für meinen Wallach für 2x pro Woche. Mein Pferd ist ein 1.65m grosser, 13 Jahre alter Belgier-Wallach. Ein Reitplatz ist beim Stall vorhanden. Ich suche eine zuverlässige, wetter- und sattelfeste Person ab 18 Jahren. Kostenbeteiligung erwünscht. Freue mich auf Nachricht... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3122 Kehrsatz (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Pinto Stute im Horgenberg Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Pinto-Stute. Sie ist ein sehr gutmütig und sicheres Pferd. Sei es ein langer Ausritt im Wald oder die Arbeit auf dem Reitplatz: auf Chayenne ist immer Verlass. Sie ist in Moorschwand, Horgenberg zu Hause. Der Stall ist gut mit ÖV erreichbar und v... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1 (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung / Reitunterricht, Umgebung Sursee Guten Tag Liebe Pferdebesitzer Ich, 16 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Möglichkeit ein Pferd zu finden mit dem ich mich weiter bringen kann. Was ich mir darunter vorstelle: Ein Pferd auf dem ich Reitunterricht nehmen könnte und dadurch weiter komme. Ich würde sehr gerne am Anfang normale Reitst... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6210 Sursee (Schweiz)
Bieten Reitbeteiligung auf unseren Pferden in Samstagern ZH Bieten Reitbeteiligung auf unseren Pferden in Samstagern ZH Ich bin auf der Suche nach einer tollen Reiterin oder Reiter (ab 14 Jahren), welcher gerne mehrmals pro Woche, auch bei schlechtem Wetter, eines von unseren Pferd reiten oder bewegen möchte. Das Wichtigste ist uns, dass du Freude hast an Pferden und dein Umgang mit ihnen herzlich ist. Du solltest ke... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8833 Samstagern (Schweiz) | SFr. 150.-
Suche Suche Reitbeteiligung Region Bern Ich suche in der Nähe von Bern eine Reitgelegenheit für ein bis ev. zweimal pro Woche zum Ausreiten. Ich (w/50J) reite schon länger, in den letzten Jahren vorallem im Gelände. Ich bin zuverlässig, wetterfest und trage Sorge zu Pferd und Material. Mit Jungpferden habe ich keine Erfahrung, daher sollt... 22.05.2018 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3012 Bern Länggasse, Stadtteil II (Schweiz)