Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Einatmen-Pferd geht / Ausatmen-Pferd steht, Reitbeteiligung zu vergeben

Tier Kleinanzeige 315292 (Einatmen-Pferd geht / Ausatmen-Pferd steht, Reitbeteiligung zu vergeben) wurde gelöscht

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für Tinker Wallach Boby, Thörigen BE
Hallo, Wir suchen ab sofort für unseren kuschelbedürftigen und lieben Tinker Wallach Bob Marley (Boby) eine zuverlässige Reitbeteiligung. Boby ist 11-jährig und um die 1.60m gross. Auch wenn der Tink…
Tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit usw.? Und wenn das Reitniveau passt, können wir ab und zu gemeinsam Ausreiten oder du kan…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Ich, erfahrene Reiterin mit (Spring- + Dressurlizenz) bin auf der Suche nach einem sportlichen Pflegepferd. Das Pferd ist eine Passion für mich und bei mir steht das Wohl des Pferdes an oberster Stel…
Reitbeteiligung für tolle CH Warmblut Stute im Elsass
Tolle Schweizer Warmblut Stute sucht für 2 - 3 mal (Montag, Dienstag und Donnerstag) die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat mit ihr in der schönen Natur ein paar Stunden zu geniessen. Reits…