Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung

Meine sehr umgängliche und absolut verkehrssichere Schimmelstute hat Power für zwei und würde sich über mehr Herausforderung freuen.

Sie wurde in den vergangenen zwei Jahren täglich bewegt, ging jede Woche 1 mal in der Privatreitstunde und hat dabei viel gelernt. Sie hat viel Freude an der Arbeit und an geselligen Ausritten im Wald. Sie hat gute Resultate im Springen und springt trotz ihrer 18 Jahre noch sehr gut. Auch in Dressur hat sie einiges drauf. Wenn sie gut geritten wird, kommt sie sofort an den Zügel, macht fliegende Galoppwechsel usw. Sie kann auch leicht am Halfter longiert werden und hört sehr brav auf die Stimme. Besonders grosse Freude hat sie am Springen. Die Stute ist recht gross und braucht einen Reiter/eine Reiterin mit Selbstvertrauen und Erfahrung, da sie sonst im Gelände gerne selber das Kommando übernimmt. Ich würde ich mich über eine sportliche Reiterin mit persönlichen Zielen, die auch Interesse am Fortschritt der eigenen Reitweise hat, besonders freuen.

Ihr Handycap ist - je nach Tagesform - bei Ausritten alleine starker Stalldrang auf dem Nachhauseweg von Ausritten. Alleine geht sie nicht sehr gerne ins Gelände und wird, wenn sie ihren Reiter noch nicht gut kennt, auf dem Nachhauseweg nervös. Mit einem anderen Pferd zusammen sind die Ausritte für sie ein grosser Genuss und absolut kein Problem. Auch Spaziergänge geniesst sie. Da sie in einem grossen Stall steht ist es für eine kontaktfreudige Person kein Problem, Begleitung für Ausritte zu finden. Die Stute steht in einem sehr tierfreundlichen Pensionsstall mit beleuchtetem Reitplatz, Roundpen und Springanlage (im Sommer, auf der Wiese) in Brüggelbach bei Neuenegg wo sie täglich in ihren Auslauf mit Unterstand kann und so oft es der Boden erlaubt auch auf die eigene Weide. Die Kostenbeteiligung richtet sich danach, wie oft du Reiten kommen möchtest.

1xpro Woche - Fr. 100/Monat
2-3x pro Woche - Fr. 200/ Monat

Mindestalter: 18 Jahre
Mindestkönnen: Silbertest

Preis: CHF 100.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3176 BrüggelbachGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 13.02.2020 aktualisiert von: Tierzucht, Tierzüchter
Bild 1: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 2: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 3: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 4: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 5: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung
Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung für meine Warmblutstute Molly im Aargau Reitbeteiligung für meine Warmblutstute Molly im Aargau Hallo Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung, da meine aktuelle Ihren Traum von einem eigenen Pferd nun verwirklicht hat. Mein Pferdchen hört auf dem Namen Molly, sie ist eine 1.63 grosse Warmblutstute. Am Anfang ist sie eine kleine Zicke! Allerdings, wenn sie dich dann rich... vor 7 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5612 Villmergen (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Niederhasli ZH Biete Reitbeteiligung auf CH-Wallach in Niederhasli ZH Für meinen 21-jährigen, liebenswerten und geländesicheren Wallach (1,70m) suche ich eine zuverlässige und liebevolle Reiterin, welche 1x während der Woche ausreiten geht. Du solltest mind. auf Brevet Niveau reiten können und mobil sein, denn der Bauernhof ist mit ÖV nur schwer erreichbar. Kleine Kos... vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8155 Niederhasli (Schweiz)
Suche Suche Pflegepferd/Reitbeteiligung, Region Affoltern am Albis Liebe Pferdebesitzer/innen :) Ich suche ein zuverlässiges Pony, mit dem ich 1-2 mal pro Woche etwas unternehmen könnte. (in den Ferien oder an langen Wochenenden auch gerne öfter) Ich bin 13 Jahre alt, reite seit 9 Jahren & liebe Pferde- allgemein Tiere über alles!:) Das Wohlhaben Ihres Pferdes ... 27.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8932 Mettmenstetten (Schweiz)
Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE Bieten Pflegepferd / Reitbeteiligung in Roggwil BE Jahre­lang haben unsere Pferde brav im Schulbetrieb Gross und Klein auf ihren Rücken getragen mit viel Geduld, Fleiss und Gutmütigkeit unzähligen Kindern und Erwachsenen nicht nur das Reiten beigebracht, sondern auch Vertrauen und Liebe geschenkt. Nun ist es an der Zeit, ihnen einen schönen Ruhestan... 27.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4914 Roggwil BE (Schweiz) | SFr. 250.-
Reitbeteiligung für Isi-Wallach in 5522 Büschikon AG Hallo Zusammen Ich suche per 1. Mai 2020 eine Reitbeteiligung (auch spazieren, Bodenarbeit usw.) für meinen jungen (5 jährigen wird gerade Angeritten) Isi-Wallach in 5522 Büschikon. Er ist ein sehr soziales, umgängliches Pony. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, kann man mit Ihm durch Dick und D... 27.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5522 Büschikon [Tägerig] (Schweiz)
Gelegenheit: Zeit mit Pferd verbringen im Zürcher Oberland Hallo du! Ich biete etwas ganz besonderes an. Auf einem Pferdehof in der Nähe von idyllischen Rüti ZH, bietet sich für dich die Gelegenheit zu: - Zu reiten - Bodenarbeit zu machen - Putzen - longieren - und alles worauf du Lust hast und lernen möchtest. Du wirst in der Regel immer von mir begleit... 27.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8630 Rüti ZH (Schweiz) | SFr. 0.-
Tolle Reitbeteiligung für Tinkerstute in Gondiswil BE Tolle Reitbeteiligung für Tinkerstute in Gondiswil BE Ich suche für meine Tinkerstute eine Reitbeteiligung für 2- 3x in der Woche. Sie steht in Gondiswil BE mit ÖV und 5 Minuten Fußmarsch gut erreichbar. Zu Purple Highs: Sie ist eine 3 1/2 Jährige Tinkerstute mit viel Go. Sie ist 1m58 groß und hat mit ihrem jungen Alter viel Temperament, sieht manchma... 26.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6153 Ufhusen (Schweiz) | SFr. 150.-
Biete Reitbeteiligung auf Wallach, auch für Springanfänger geeignet Biete Reitbeteiligung auf Wallach, auch für Springanfänger geeignet Biete auf meinem 19-jährigen Wallach eine Reitbeteiligung für 2-3mal in der Woche. Es ist möglich Reitstunden mit ihm zu nehmen und ab und zu an einem kleinem Springturnier ab 65cm bis 80cm teilzunehmen. Er ist super lieb im Umgang wie auch beim reiten.Auch auf dem Turnierplatz ist er super brav. Wa... 26.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 4950 Huttwil (Schweiz)
Suche Suche Reitbeteiligung 1x/Woche Umgebung Rapperswil-Jona Ich suche eine Reitbeteiligung 1mal/Woche für gemütliche Ausritte, Reiten auf dem Platz, Spazieren oder einfach etwas zu betüdeln :-) Ich wünsche mir ein umgängliches Pflegepferd/Pony, welches werde bockt, steigt, beisst oder durchbrennnt. Da ich nicht so gross bin suche ich ein Pferd, welches nicht... 26.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8640 Rapperswil SG (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung in Broschhofen Ich bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Reiter/in, je 2 Tage die Woche für meinen 14 jährigen Sportlichen Wallach. Da er vom Renn und Military Sport kommt, solltest du ab 20 Jahre alt, genügend Reiterfahrung mitbringen, Sattel und Wetterfest sein und die Versicherung reiten fremder Pferde besi... 26.02.2020 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 9500 Wil SG (Schweiz) | SFr. 150.-