Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung

Meine sehr umgängliche und absolut verkehrssichere Schimmelstute hat Power für zwei und würde sich über mehr Herausforderung freuen.

Sie wurde in den vergangenen zwei Jahren täglich bewegt, ging jede Woche 1 mal in der Privatreitstunde und hat dabei viel gelernt. Sie hat viel Freude an der Arbeit und an geselligen Ausritten im Wald. Sie hat gute Resultate im Springen und springt trotz ihrer 18 Jahre noch sehr gut. Auch in Dressur hat sie einiges drauf. Wenn sie gut geritten wird, kommt sie sofort an den Zügel, macht fliegende Galoppwechsel usw. Sie kann auch leicht am Halfter longiert werden und hört sehr brav auf die Stimme. Besonders grosse Freude hat sie am Springen. Die Stute ist recht gross und braucht einen Reiter/eine Reiterin mit Selbstvertrauen und Erfahrung, da sie sonst im Gelände gerne selber das Kommando übernimmt. Ich würde ich mich über eine sportliche Reiterin mit persönlichen Zielen, die auch Interesse am Fortschritt der eigenen Reitweise hat, besonders freuen.

Ihr Handycap ist - je nach Tagesform - bei Ausritten alleine starker Stalldrang auf dem Nachhauseweg von Ausritten. Alleine geht sie nicht sehr gerne ins Gelände und wird, wenn sie ihren Reiter noch nicht gut kennt, auf dem Nachhauseweg nervös. Mit einem anderen Pferd zusammen sind die Ausritte für sie ein grosser Genuss und absolut kein Problem. Auch Spaziergänge geniesst sie. Da sie in einem grossen Stall steht ist es für eine kontaktfreudige Person kein Problem, Begleitung für Ausritte zu finden. Die Stute steht in einem sehr tierfreundlichen Pensionsstall mit beleuchtetem Reitplatz, Roundpen und Springanlage (im Sommer, auf der Wiese) in Brüggelbach bei Neuenegg wo sie täglich in ihren Auslauf mit Unterstand kann und so oft es der Boden erlaubt auch auf die eigene Weide. Die Kostenbeteiligung richtet sich danach, wie oft du Reiten kommen möchtest.

1xpro Woche - Fr. 100/Monat
2x pro Woche - Fr. 200/ Monat
3x pro Woche - Fr.220/Monat

Mindestalter: 18 Jahre
Mindestkönnen: Silbertest

Preis: CHF 100.-

Kanton Bern Tierwelt SchweizKanton Bern3176 BrüggelbachGoogle Maps

Dieses Tierinserat wurde am 17.04.2019 aktualisiert von: Privatperson Tier Kleinanzeigen
Bild 1: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 2: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 3: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 4: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel SpringerfahrungBild 5: Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung
Reitbeteiligung auf sportlicher Irländer-Stute mit viel Springerfahrung

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Reitbeteiligung auf Shagya Araber in Widen AG Reitbeteiligung auf Shagya Araber in Widen AG Ich biete eine Reitbeteiligung für 2x / Woche auf meinem schwarzen Shagya-Araber. Die Stute wird nach Natural-Horseman-Ship gehandelt und in den Ansätzen nach EDL geritten. Sie ist 16 Jahre alt, 1.60m gross, zierlich und RBI. Daher ist sie sehr sensibel und eher unsicher. Im Umgang und zum Reiten ... vor 13 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8964 Rudolfstetten (Schweiz) | SFr. 200.-
Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Biete eine Reitbeteiligung oder Pflegepferd, Raum Aarau Suche eine Reiterin. Die mein Pferd wie ein eigenes übernimmt. Sie sollten folgende Kriterin erfüllen: - Absolut zuverlässig. - Erfahrung in Freiheitsdressur - Bodenarbeit. - Reiten mit feinen Hilfen und mit Halsring. - Sicheres reiten im Gelände Der Sitz des Sattels passt bis Hosengrösse 38. Es ... vor 17 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5000 Aarau (Schweiz)
Die etwas andere Reitbeteiligung in Neuenkirch LU Wir suchen eine/n gute/n Reiter/in (Brevet Bedingung) für 2 Freiberger Pferde. Du bist mobil (Stall nicht mit ÖV erreichbar), pflichtbewusst, hast die Versicherung Reiten fremder Pferde und jeweils am Wochenende Zeit? Du musst nicht zahlen dafür, im Gegenteil, für eine gute Arbeit wirst Du bezahlt. ... vor 22 Stunden | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6206 Neuenkirch (Schweiz)
Biete Reitbeteiligung auf Isländer Stute in Uster ZH Biete Reitbeteiligung auf Isländer Stute in Uster ZH Meine 17-jährige Isi-Stute (kein Anfängerpferd) würde sich freuen, wenn sie ca 2x pro Woche zusätzlich beschäftigt würde. Wir haben ein schönes Reitgelände und einen Reitplatz am Stall. Du solltest mind. 18 Jahre alt und eine erfahrene, selbstsichere, zuverlässige, Wetter- und Sattelfeste Reiterin s... 24.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8610 Uster (Schweiz)
Reitbeteiligung auf Sportpferden in Albligen BE Reitbeteiligung auf Sportpferden in Albligen BE Reitbeteiligung in Albligen BE auf unseren Verkaufspferden. Wir suchen eine aufgestellte Person, welche Lust hat beim Bewegen unserer Pferde mitzuhelfen. Da immer wieder verschiedene Pferde zum Reiten zur Verfügung stehen und weil wir auch gerne bei der reiterlichen Weiter- und Ausbildung mithelfen,... 24.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3183 Albligen (Schweiz)
Zuverlässige, langfristige Reitbeteiligung nach Meggen LU gesucht Zuverlässige, langfristige Reitbeteiligung nach Meggen LU gesucht Wer hätte Freude und Interesse, 1-2x pro Woche (Montag und/oder Donnerstag) und bei Ferienabwesenheit, mit einem sehr lieben, älteren, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach gemütlich auszureiten und einfach die Natur zu geniessen? Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen u... 24.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6045 Meggen (Schweiz)
Biete Pflegepony in Thalheim AG Biete Pflegepony in Thalheim AG Ich suche jemanden, der mit meiner gaaanz tollen & talentierten Shetty- Stute etwas unternehmen möchte. :-) Die Stute ist immer motiviert dabei, egal ob Zirkuslektionen, Bodenarbeit, Horse Agility, Longenarbeit, Dressur am Langen Zügel, Ausfahrten am Sulky/ Schlitten oder natürlich lange Spaziergäng... 24.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 5112 Thalheim (Schweiz)
Biete Reitbeteiligungen in Gampelen BE Biete Reitbeteiligungen in Gampelen BE Wir suchen für unsere Pferde eine liebe, zuverlässige Reitbeteiligung die ebenfalls wie wir dem Virus verfallen ist. Da wir mehrere Pferde haben ist für jedermann egal ob reiner Freizeitreiter oder den engagierten sportlichen Reiter sicher ein passendes Hüü dabei. Ideal auch für zwei Freundinnen um ... 23.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 3236 Gampelen (Schweiz)
Reitbeteiligung in der Umgebung von Affoltern am Albis Reitbeteiligung in der Umgebung von Affoltern am Albis Ich suche eine einfühlsame und routinierte Reiter/in, die Freude hat meinen 9-jährigen Hannoveranner Wallach 2 Mal die Woche zu reiten, sowie bei Ferienabwesenheiten. Ich suche jemanden für Dressurarbeit, Springen, Bodenarbeit, Longieren und Ausreiten, jedoch ohne Turnierambitionen in diesem Jahr. ... 23.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 8910 Affoltern am Albis (Schweiz) | SFr. 200.-
Biete Reitbeteiligung auf Islandwallach, Kanton Obwalden Ich suche für meinen 13-jährigen Isi-Wallach eine sehr zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung. Im Moment für 1-2X in der Woche und für Ferienvertretung oder mal ein Wochenende, später gerne auch mehr (infolge Familienplanung). Du solltest gute Reitkentnisse haben, eine sehr feine Hand, wetter... 23.05.2019 | Reitbeteiligung, Pflegepferd | 6074 Giswil (Schweiz) | SFr. 160.-